Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du müsstest folgendes machen, wenn du mit jemanden spielen sharen möchtest, du musst seinen Gamertag auf deiner Konsole habe und er muss deinen auf seiner Xbox haben, dann musst du die Konsole von ihm als Heimkonsole setzen und deine muss dann seine Xbox Heimkonsole sein, somit kannst du ja mit deinem Gamertag Online ganz normal deine Spiele zocken und er kann es auch spielen weil es ja deine Heimkonsole ist und umgekehrt.

gsxboxonegaratie.PNG

Von der Gamestop Facebookseite

"Vollwertige Garantie" doch nur gegen Bezahlung (69,99€ bei MS)?

Okay, klingt erst mal nachvollziehbar. Eventuell bleibe ich einfach bei meiner Garantieverlängerung und werde sie mal aktivieren. Nach drei Jahren gibt es dann sicherlich eine Revision der aktuellen Xbox One. :ulgy:

Es waren nie 3 Jahre, sondern 2 Jahre und 3 Monate "Standardgarantie", die MS kurz (habe auf Anhieb keine genaue Definitvion auf der Seite gefunden) als "Für dieses Gerät ist bei Hardwarefehlern ein kostenloser Austausch bis zum Ablaufdatum der Standardgarantie am Feb 12, 2016 verfügbar." beschreibt. Die 2 Jahre Gewährleistung hat MS IMO schon immer wie 2 Jahre Garantie behandelt und so sieht es auch hier wieder aus. Und wenn MS eben nicht mitspielt, dann wird bei Amazin reklamiert und man bekommt halt das Geld zurück. Aber dafür muss man GS kein Geld in den Rachen werfen. :ugly:

bisher war es ja ziemlich einfach user zu bewerten. doch wo finde ich das bei der one?? zb wenn bei fifa wiedermal leute glauben, extrem lustig sein zu müssen...

Deine Clips im Upload Studio einfach mittels Sky Drive (Sky Drive auf den PC installieren) speichern und diese dann über den PC einfach bei YT hochladen.

Kann man diese automatische "Spiel-Clip Aufzeichnung" irgendwie deaktivieren?

Meine "Upload" App, in dem ich mir die Videos anschauen kann, schläft schon fast ein, weil da so viele Videos dargestellt werden wollen. Eine Unterscheidung in bewusst selbst aufgezeichnete Videos und automatisch erstellte Videos wäre auch nicht schlecht.

Ich verzweifel gerade mit meiner Fritz Box 6360 Cable und den MP Einstellungen. NAT steht auf strikt und ich bekomme es nicht geändert. Gibt es dazu hier schon einen speziellen Thread?

Ich erhalte auf der One keine Nachrichten, auch keine Einladungen nix, eben auf xbox.com da steht xx neue Nachrichten, ja toll.
Partyeinladung auf der One, auch keine Info, habs nur gemerkt Stunden später als ich oben links, auf den Globus odef was das ist geklickt habe.
Ist das normal, in den optionen ist alles aktiviert was es gibt.

Zurück
Oben