Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Xbox gehe zu Store" "spielname"

Ich hab auch mal eine frage:
Kann die Box den TV Receiver steuern? Bei mir geht der weder mit an oder lässt sich sonstwie bedienen.

Und kann man einstellend ass die Box die Geräte auch wieder ausmacht? Xbox einschalten (Xbox an geht btw nicht sondern einschalten) funktioniert wunderbar aber bei ausschalten bleibt alles bis auf die Xbox an.

Ich hab auch mal eine frage:
Kann die Box den TV Receiver steuern? Bei mir geht der weder mit an oder lässt sich sonstwie bedienen.

Nein, das geht bei uns in Europa derzeit leider noch nicht.

Und kann man einstellend ass die Box die Geräte auch wieder ausmacht? Xbox einschalten (Xbox an geht btw nicht sondern einschalten) funktioniert wunderbar aber bei ausschalten bleibt alles bis auf die Xbox an.

Ja, das kann man einstellen!

Ich hätte da mal ne Frage zu tollen Surround-Headsets wie Turtle Beach, Tritton & co. Da braucht man theoretisch ja nur in etwa so nen Adapter, oder irr ich mich da?

61bf3gh0hwl._sl1.jpg

Könnte man da so nen billigen von Amazon verwenden? [ama=Bsp1]http://www.amazon.de/mumbi-Kopfh%C3%B6rer-Adapter-Mini-USB-Klinke-Handys/dp/B002UCSIKK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1385291113&sr=8-5&keywords=mini-usb+klinke[/ama] und [ama=Bsp2]http://www.amazon.de/Verbindungskabel-pol-Mini-Stecker-Klinkenkupplung/dp/B004XAU0EO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385291113&sr=8-1&keywords=mini-usb+klinke[/ama]
Hätt das Aussicht auf Erfolg oder bin ich da aufm Holzweg?

Also das Dashboard ist mal echt ne Krücke. Man verbringt mehr Zeit damit, irgendwelche Einstellungen zu versuchen, als zu spielen. Nur Fragen...

Wie kriege ich 5.1 über HDMI zu laufen? Am TV, der zum 5.1 Receiver schleift, kommt nur Stereo an. Das Receiver-Modell ist eingestellt. Und die 5.1-Option ließ sich aktivieren.

Wie komme ich im Store, wenn ich eine App geladen habe, wieder auf Store-Hauptseite? Es bleibt die App-Detailseite geöffnet, aber eine "Zurück"-Funktion gibts nicht.

Und wie kann man unter "Freunde" die Feeds abschalten?

Zurück
Oben