Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Xbox One FAQ-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wir garnicht hinbekommen haben ist, dass jedem meiner Gäste ein Profil zugesteilt wurde. Immer nur Waldschrat 1, Waldschrat 2 usw. ist langweilig. Aber mal eben nur dem "Affenkopp" oder sonst wem ein festes Profil zuzuschustern, welches Kinect bei Betreten des Raumes erkennt, haben wir nicht hinbekommen. Wenn da jemand eine Ahnung hat, wie man das vernünftig anstellt, wäre ich echt dankbar.

Kann man kinect einzeln abschalten ? Mag nicht das mich die kamera die ganze zeit beobachtet. Voice benutze ich eh nicht
How to turn Kinect on and off
If you want to make absolutely sure that no-one in that multiplayer game of Battlefield 4 can hear you swearing at them, you can turn off Kinect-enabled chat by unchecking the appropriate box in the Kinect sub-menu in your Xbox One's settings panel. That'll ensure that you'll only be heard if you have a chat headset hooked up to the console. You can also disable the sensor entirely in settings (the white Xbox logo on the front will glow when it's active) or simply unplug it.

Man muss ja vorher seinen Gamertag mit seinem Skypeaccount verbinden. zwingend ist es nicht und daher weiss ich nicht, wer überhaupt Skype nutzen wird. Freunde sind, wie es scheint, nicht automatisch bei Skype in deiner Liste, selbst wenn diese ihren gamertag verbunden haben.
Kann man nur mittels Skype einen Videochat durchziehen oder geht das auch auch anders?

Wenn ich meinen Receiver über die Xbox laufen lasse, alles supi aber keinen Ton. Konsole selbst kommen die Geräusche, Fernsehen kein Ton. habe über optical am Fernsehen die Bose SoloTV angeschlossen. Wenn die XBO aus ist wird kein Signal durchgeschleift ?? Dan bleibt das Bild schwarz ?? Kann das ??
Naja gerade gelesen, alles Essig, geht nicht.

Kann es sein dass man nicht seinen Receiver steuern kann? Ich hab unter Geräte irgendwie nur Fernseher und AV-Receiver einstellen, nicht aber den Sat-Receiver :/

Zurück
Oben