superschaf
Moderator
Laufen die downloads automatisch zuende und dann geht die konsole aus wie bei der 360 ?
Scheint nicht so zu sein, ist eben einfach komplett ausgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen die downloads automatisch zuende und dann geht die konsole aus wie bei der 360 ?
Wie folge ich jemandem?

Und ein nettes Kalibrierungstool gibt's auch noch.
Wenn ich meinen Reciever auch benutzen will wenn die Xbox aus ist, muss ich diesen Splitter hier benutzen oder
http://www.amazon.de/Ligawo-®-Splitter-HighSpeed-1080p/dp/B002CBOSRG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385164168&sr=8-2&keywords=HDMI Splitter
Eine Frage zu Kinect weil ich es mit der Xbone jetzt überhaupt das erste mal nutze (hat mich für die 360 nie interessiert). Kann ich im Dashboard nur durch Sprache steuern oder gehen da auch Gesten? Konnte mich dran erinnern das beim alten Kinect das Dashboard durch "wischen" bedient werden konnte.
Zudem, gibt es eigentlich keine Demos im Store? Wollte nämlich nach Demos gucken die Kinect unterstützen, aber da ist ja noch gar nichts. Auch fehlen mir Apps wie Sky Go oder NBA. Hoffe das folgt bald.
Also laut anleitung beherrscht meint TV 30 bit, ist dieses tool für die farben oder kinect ?
Liegt daran, dass bei xbox.com noch die alten 360-Profile angezeigt werden.Die aktuellen Gamercards (hier im Forum) scheinen noch nicht Xbox One-kompatibel zu sein.
Zumindest wird bei mir nicht alles angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen