G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wie kann man bei Twitch einenLive Stream erstellen, so das meine Sister mir zugucken kann
Oder kommt das Feature erst noch
Oder kommt das Feature erst nochFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kommt das Feature erst nochWie kann man bei Twitch einenLive Stream erstellen, so das meine Sister mir zugucken kannOder kommt das Feature erst noch
Kommt leider erst noch.Wie kann man bei Twitch einenLive Stream erstellen, so das meine Sister mir zugucken kannOder kommt das Feature erst noch
Die Box weigert sich noch, über HDMI mehr als Stereo auszugeben. Kein 5.1, kein 7.1, gibt immer Probleme mit dem Audioreceiver an. Woran könnte es liegen, hätte ich ihr nicht sagen sollen, daß es ein Sony 7.1-System ist?![]()
Die Hintergrundfarbe ist nicht änderbar. Man kann lediglich die Farbe der Kacheln anpassen.
Ne, oder? Das sieht doch total mies und unharmonisch aus! Wie nicht fertig geworden. Da gibt's hoffentlich schnell ein update. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen