Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt Ihr mir bitte Tipps geben welches XSX wireless Headset Eurer Meinung nach am besten ist? Also eine gute Mischung aus Klang, Raum und Komfort? Preis ist mir relativ egal.

Hatte vor vielen, vielen Jahren mal ein Turtle Beach 7.1 Headset für die 360 und PS3 - das war der Knaller.

Das wäre aktuell mein Favorit:
https://geizhals.de/audeze-maxwell-for-xbox-a2866584.html?hloc=at&hloc=de

P/L das hier:
https://geizhals.de/razer-razer-kaira-pro-for-xbox-rz04-03470100-r3m1-a2423921.html

sind die maxwell besser als die üblichen aus dem audiophilen bereich?

btw hab ich echt alles versucht um die b&o einzurichten. chancenlos, hab echt keine optionen außer auf das fix Update zu warten oder zurückzuschicken. grundsätzlich kann ich sie ja nutzen, aber ohne eq is halt mies

Der Maxwell ist immer noch ein Gaming-Headset, aber halt das beste am Markt.
Im Vergleich zum DT 770 Pro, um mal mit einem guten KH zu vergleichen, ist der Audeze in eigentlich allen Belangen besser, vor allem die Transparenz ist außergewöhnlich gut, liegt wohl am Treiberprinzip.
Der Bass ist ne Wucht, ohne dröhnen oder zu grummeln.
Was mich wirklich beeindruckt ist die Akku-Laufzeit, hab ich nur beim ersten Mal geladen, hab seitdem bestimmt 50 h gezockt und der Akkustand ist noch immer bei 54%, kriegste nicht leer, das Teil :schock:.
Und wie ich schon schrub, das gute Stück kann auch richtig laut, scheint also auch einen guten Amp an Bord zu haben.
Das Teil ist auch ziemlich schwer, hier mal die Gewichte :
Steelseries 378 gr, Maxwell 505 gr, also nicht gerade leicht, aber bequem isser und man kann ihn auch über mehrere Stunden tragen, passt soweit.
Die investierten Taler sind jeden ct wert, mMn :dhoch:
.

jeder gute kh hat nen bass ohne dröhnen und grummeln.
bei den b&o zb hört sich musik unglaublich gut an, vor allem wenn man etwas am profil schraubt (app)

der gamingsound ist flacher, da hier vor allem auf die höhen und mitten zwecks ortung geachtet wurde.

wenn die wirklich für 200 zu haben sind würde ich auf jeden fall zuschlagen.

ansonsten empfehle ich probe hören, da jeder andere vorlieben beim sound hat

Wenn ich da an mein Turtle Beach stealth 700 denke, der hat zumindest gedröhnt ;).
Das das gute Stück irgendwann mal in der 200 € - Region ankommt wäre wünschenswert.

hab die b&o zurückgeschickt..ich seh es einfach nicht ein so viel für etwas zu zahlen, das dann nicht zu 100% funktioniert.

audeze maxwell schon bestellt lel (aus frankreich)

Warum ist das Ding hier eigentlich so teuer? Wenn die UVP in den USA 299$ beträgt, finde ich 399€ hier schon echt frech.

Wird halt kaufmännisch gerundet...
Die 299 US Dollar sind ohne VAT (Mehrwertsteuer)
299 + 19 % = 355.81 was die dann auf 399 aufrunden.
Kann auch gut sein das der Importzoll dafür von China-Deutschland höher ist wie von China-USA.

Und, bist du zufrieden mit dem guten Stück?

tatsächlich ist es noch gar nicht versandt worden. die verfügbarkeit ist leider etwas mau, der lieferant hat sich auch schon entschuldigt, aber sie können nix an der situation ändern.
sobald ich es hab, werd ich meine meinung natürlich hier posten (nachdem ich es selbstverständlich mit pic im „frisch geprahlt“ thread gezeigt hab:cool:)

Für alle mit dem B&O ownership problem....gibt wohl jetzt nen fix.
Screenshot_20230726_145201_Google Play Store.jpg

Zurück
Oben