Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So doll ist das B&O nicht, jedenfalls hat es die UVP in keinster Weise gerechtfertigt, bei 200 Taler isses es ganz okay, aber es gibt Alternativen, zb von Steelseries, selbst das MS wireless Headset ist nicht viel schlechter.

So doll ist das B&O nicht, jedenfalls hat es die UVP in keinster Weise gerechtfertigt, bei 200 Taler isses es ganz okay, aber es gibt Alternativen, zb von Steelseries, selbst das MS wireless Headset ist nicht viel schlechter.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Standard-Headset gleichwertig sein soll mit einem Premium-Hersteller..

Wobei, es muss ja auch einen Grund gehen warum so drastisch reduziert wird. Scheinen wohl Ladenhüter zu sein.

Aber Fikka ist ja auch zufrieden.

was hat es mit der neueren beoplay version für pc/ps auf sich?
soll ja bessere akkulaufzeit, konnektivität etc. haben.. aber ich schätze, wird gar nicht mit der xbox kompatibel sein.
gibt aber auch viele negative stimmen auf reddit, dass es das geld einfach nicht wert sein soll.

und benutzt ihr eig DAC/amp zu euren headsets? wird ja auch oft empfohlen, wenn man "audiophile hörer" zum gamen verwendet

Scheinbar ist das mikro richtig schlecht, darum werd ich es nicht mal testen.

Kann das hier jemand bestätigen?
Stimmt nicht.
Mic wurde durch ein frühes Update enorm verbessert, seither passt auch das.

Wenn man einen Kopfhörer zum Musik hören will beim in die Arbeit fahren usw und ein gutes Headset will, gibt es keinen Weg vorbei am b&o.
Oder will irgendwer von euch mit nem steelseries 7x am Kopf im Zug sitzen? Abgesehen das die Musik quali nicht die beste ist, wie sieht denn das aus.

Probieren, genießen, behalten. Sag ich.
Man kann es ja immernoch zurückschicken.

Für den Preis von 200€ werdet ihr kein besseres Headset finden, zb kostet das 7x 180€ uvp und stinkt in Sachen Material, Verarbeitung und Sound gnadenlos ab im Vergleich.

Stimmt nicht.
Mic wurde durch ein frühes Update enorm verbessert, seither passt auch das.

Wenn man einen Kopfhörer zum Musik hören will beim in die Arbeit fahren usw und ein gutes Headset will, gibt es keinen Weg vorbei am b&o.
Oder will irgendwer von euch mit nem steelseries 7x am Kopf im Zug sitzen? Abgesehen das die Musik quali nicht die beste ist, wie sieht denn das aus.

Probieren, genießen, behalten. Sag ich.
Man kann es ja immernoch zurückschicken.
Ok danke. Habs mal bestellt und werde es testen. Hoffe es gefällt!

Ich hab mir das Teil auch im Angebot gekauft (Letztes Jahr). Sitzt angenehm, ist gut verarbeitet, Sound finde ich auch gut. Über die Mikrofon Qualität hat sich noch keiner beschwerd. Einzig die Touch Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Ich verstelle oft unfreiwillig irgendwelche Einstellungen.

hab mir auch das beoplay portal bestellt zwecks unkomplizierter multifunktionalität.
bestellt am 02.06. und noch immer kein lieferdatum. kundensupport hat mir mitgeteilt, dass sie alle portals auf lager intensiv testen, nachdem einige kunden die dinger zurückgeschickt haben wegen techn. schwierigkeiten. amazon bittet weiter um geduld und schenkt mir als entschuldigung 30€ guthaben. bin gespannt auf das headset…

ist nun gestern angekommen und hab schon schwierigkeiten beim einrichten in der app. finde auch im netz nix dazu… ich soll die „übernahme der eigentümerschaft“ bestätigen. mit zweimaligem tippen aufs b&o logo (wiedergabe/pause). ich hör in den ohrmuscheln, dass mein tippen erkannt wurde, jedoch komm ich trotzdem nicht weiter in der app.
hab dem support geschrieben… das kann noch was werden

edit: der b&o support meint, dass sich einige mit dem gleichen problem gemeldet haben und das softwareteam der app benachrichtigt wurde. sie können aber aktuell nicht sagen, wie lang die problembehebung, bzw. wann ein update erscheint.

warten oder zurückschicken ist die frage

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben welches XSX wireless Headset Eurer Meinung nach am besten ist? Also eine gute Mischung aus Klang, Raum und Komfort? Preis ist mir relativ egal.

Hatte vor vielen, vielen Jahren mal ein Turtle Beach 7.1 Headset für die 360 und PS3 - das war der Knaller.

Ich selbst nutze seit ein paar Monaten das SteelSeries Nova Pro Wireless und bin sehr zufrieden. Durch die Basisstation kann das Teil sowohl am PC und/oder XBOX sowie PS5 angeschlossen werden. Durch die Sonar Software kannst du alles mögliche an Soundeinstellungen verändern oder auch voreingestellte Profile auswählen.
In der Station wird immer ein zweiter Akku geladen, der innerhalb von wenigen Sekunden gewechselt werden kann.
Gleichzeitig kannst du auch noch per Bluetooth parallel anderen Geräten verbunden sein.

Zurück
Oben