Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ich gamen, klingt dir Explosion bei 500€ soviel besser?

Im Vergleich zu was ist halt die Frage und zu welchem Preis die zweite und steht das in Relation die Dritte.
Das ist aber auch teils eine sehr individuelle Betrachtung, weil da jeder anders die Grenze zieht.
Aus meiner Historie heraus hat sich aber für mich bisher immer bestätigt, dass der Mehrpreis für ein Headset es mir bisher immer wert war, sei es wegen den Materialen, dem Tragekomfort, dem Sound oder allen Faktoren.

Wer's will soll's kaufen und behalten. Ich find diese Bewertungen müßig, was angeblich unnötig ist und was nicht, nur weil man das selbst so sieht. Die werden sich marktstrategisch schon was dabei gedacht haben und es wird im Media Markt auch nicht 100 mal nebeneinander ne Wand füllen und beim Preis für Lacher sorgen.

Es gibt Leute, die zahlen für ihren Tonabnehmer vom Plattenspieler mehr als ich für mein gesamtes Hifi-Equipment zusammen. Das findet schon alles seinen Platz.

sony hat das beste nc, aber keine top soundquali.
mmn lohnen sich 500€ für kh bzw headset wenn: es an allen geräten funktioniert und die quali top is

mein altes mmx300 hab ich seit 7 jahren, es läuft überall und ist immer noch einwandfrei. das hab ich seit der 360

https://t.co/1DQk7RRwAt?amp=1

Laut b&o website leak u terstützt das teil apex, hat usb c, klinken Anschluss, xbox wireless connection und ist für games Filme und Musik designed.

Also ja .....rechtfertigt schonmal die 500 eier.
Und in grau/weiss dürfte es die anscheinend auch geben......uiiii dan hätte ich lieber die :(

Edit:
Weiss und navy auch auf Amazon de verfügbar

Ich kann mich nicht entscheiden :(

Ok es bleibt schwarz....weiss is mir zu heikel

Edit 700:
Von mic monitoring ist auch keine Rede-.-
Wäre bek noise cancelling mehr als sinnvoll....

Zuletzt bearbeitet:

Laut b&o website leak u terstützt das teil apex, hat usb c, klinken Anschluss, xbox wireless connection und ist für games Filme und Musik designed.

Und in grau/weiss dürfte es die anscheinend auch geben......uiiii dan hätte ich lieber die :(

Edit:

Edit 700:
das mmx hatte hellgraue ohrmuscheln, die musste ich nach 2,3 jahren tauschen und hab schwarze genommen. wenn das geht, alles gut. wenn b&o nix anbietet, pech.
hab auch das schwarze genommen, optisch finde ich das graue am besten.

Zuletzt bearbeitet:
das war ein wink mit dem zaunpfahl, ich wollte eh das b&o nehmen, da hat beyerdynamic nen top angebot rausgehauen. allerdings sind die bt kh von denen nicht so geil wie mein mmx. das schmiegt sich wunderbar an meinen kopf, das lagoon lst da rauer. und ne direkte verbindung zur xbox bekommt man damit auch nicht hin.

und die alten b&o hatten noch kein aptx.meine ich. die hier sind schon geil.

Edit:

Edit 700:

Hat es doch, steht sogar auf der Seite von deinem Link:

Gamers who purchase Beoplay Portal can use the Bang & Olufsen audio app, available on iOS or Android, to fine-tune their audio experience. The app allows users to quickly swap between pre-set game modes, like RPG or FPS, adjust adaptive active noise-cancellation, mic monitoring, mic tone and game/chat balance. You can also customize your own personal audio mix by balancing audio tones between bright, relaxed,....

@MiXeR hat sicher auch schon vorbestellt.

Ne, viel zu teuer. Bin eh kein Kopfhörer-Freund. Finde es einfach ungemütlich, auf Dauer etwas auf dem Schädel zu tragen. :D

Nutze die eigentlich nur, wenn ich online zocke, damit ich labern kann. Ansonsten versuche ich Kopfhörer zu vermeiden, wo es nur geht - in jeder Lebenslage. :D Deswegen hab ich auch das Xbox Headset gekauft. Das ist nämlich leichter als mein altes und schnurlos noch dazu. Macht es immerhin schon mal angenehmer zu nutzen.

Mir wäre das gute alte Xbox 360 Ein-Ohr-Chatheadset-Dingens eigentlich am liebsten. Wie früher: Sound über die Anlage und Chat übers Headset.

Gibt doch genug Dritthersteller-Lösungen, die das alte Chat-auf-dem-Ohr-Erlebnis bieten. Steht halt nur nicht Microsoft drauf.

Aber Samsung Ohrstöpsel mit Micro sollten da z. B. locker ausreichen.

Also 300€ hätte ich mir für so ein Premium-Teil von B&O noch gefallen lassen, aber bei 500€ bin ich definitiv raus.
Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.

Da nutze ich weiterhin meine Hifi-Kopfhörer am AV-Receiver. Dann habe ich zwar ein Kabel und kein Mic, aber das reicht mir auch so.

Gibt doch genug Dritthersteller-Lösungen, die das alte Chat-auf-dem-Ohr-Erlebnis bieten. Steht halt nur nicht Microsoft drauf.

Aber Samsung Ohrstöpsel mit Micro sollten da z. B. locker ausreichen.

Nicht kabellos. Da gibt es afaik eine Alternative und die ist qualitativ wohl unterirdisch (den Rezensionen weltweit nach).

Weils so ausgeartet ist habe ich alle Beiträge mal in den Headset-Thread gepostet.

b&o steht nie in nem Verhältnis. wie gesagt, die klangquali wird man wohl auch für 200-300€ bekommen
Ja puh, das weiß ich halt so nicht.
Das wäre ja dann im Bereich vom Steelseries 9X.
Meinste nicht das B&O ist da drüber angesiedelt?

Welches Headset gibts denn überhaupt im Bereich 200-300€ was kabellos ist und sowohl beim Sound und beim Mic und in der Handhabung top ist? So wie ich das sehe gibt es gute Headsets, aber irgendwo hat jeder bisher so seine Mängel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben