Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20210330-125348_Gmail.jpg

Jap jap, mal sehen was das teil kann...und so wie die aussehen kann man die als normale Kopfhörer auch bestimmt gut nutzen ;)

also vorneweg, der sound vom b&o wird natürlich besser sein als der vom ms oder sonstigen 100€ dingern. ABER: es gibt headsets in der klasse von beyerdynamic, sennheiser usw. die kosten 200-300€, ich denke da wird es sich eingliedern.

ich hatte mir vor nem halben jahr das neue bt von beyerdynamic gekauft, bin am überlegen ob ich switche.

du kannst die dinger ja für alles nehmen...pc, handy, tv...

frage: die sx hat doch gar kein bt, wie connecten die?

Auch wenn die arschteuer sind, hätte ich Lust drauf. :ugly: Das 7x ist schon nicht schlecht aber die Soundqualität könnte besser sein, gestern beim Skyrim Menü der Dovakin Musik gelauscht und war etwa überrascht wie deutlich der Klang abfiel.

Ich wüsse halt einfach gerne mal den Unterschied.
Komme vom einfachen MS Stero Kabel Headset (50€) zu einem Turtle Beach (100€) zum 9X/Pro und da konnte man immer eine Steigerung wahrnehmen. Mich interessiert halt wie sich das fortsetzt, ob sich das fortsetzt und wo dann halt irgendwann mal der Punkt wo der Nutzen dann nicht mehr dem Preis hinterherkommt erreicht ist.

Ich wüsse halt einfach gerne mal den Unterschied.
Komme vom einfachen MS Stero Kabel Headset (50€) zu einem Turtle Beach (100€) zum 9X/Pro und da konnte man immer eine Steigerung wahrnehmen. Mich interessiert halt wie sich das fortsetzt, ob sich das fortsetzt und wo dann halt irgendwann mal der Punkt wo der Nutzen dann nicht mehr dem Preis hinterherkommt erreicht ist.

Bezüglich des Soundunterschieds zu meinem Stealth700 bin ich auch gespannt. Im Grunde reicht es mir aber schon, wenn der Sound zumindest auf demselben Niveau ist. Wenn dazu noch das NoiseCanceling und das Mikro passen, hat es sich für mich schon gelohnt.

@Marcello
Bei B&O wirst du mal fix den Namen und die Verarbeitungsqualität mit mitbezahlen :)

Hatte letztes jahr die chance von einem Arbeitskollegen die haus zu testen und das ist alles schon sehr geil. Quali, sound usw. Leider war das noise cancelling nicht so fett wie bei den Sony xm3. Aber wie gesagt, das waren 2 jahre alte Kopfhörer.

Hier weiss ich das sound passen wird, mic wird halt spannend.

Ich weiß nicht, wenn ich Musik gut hören will, kauf ich kein Gaming Headset. Will ich gamen, klingt dir Explosion bei 500€ soviel besser?

Die Apple-Dinger wären für 600 mir interessanter, außer die Bo reißen jetzt alles raus.

@MarcelloHatte letztes jahr die chance von einem Arbeitskollegen die haus zu testen und das ist alles schon sehr geil. Quali, sound usw. Leider war das noise cancelling nicht so fett wie bei den Sony xm3. Aber wie gesagt, das waren 2 jahre alte Kopfhörer.

Hab die XM2 und 3 hier auch zu Hause und die Qualität des NoiseCancelings ist schon wirklich der Wahnsinn. Deshalb liebe ich die Teile auch so. Insbesondere wenn ich ruhige, atmosphärische Spiele zocke, nutze ich eigentlich immer die Sony-Kopfhörer. Da man hier ja aber leider nicht das Mikro an der XBox nutzen kann, hoffe ich auf die B&Os. Fällt das NC der alten B&Os denn wirklich so sehr gegenüber den Sonys ab?

@Frystil
Für die Apple Dinger brauchst du im besten Fall auch ein Apple Handy.
Bei dem headset kann ich alles nutzen.
Wenn Sie evtl die Treiber und oder bestehende Kopfhörer quali da verbaut haben, dan ist das teil schon fett und davon kan man eig ausgehen.

Die Apple air pod max haben auch genug probs um das Geld. Um das Geld würd ich die eig nie im Leben kaufen, allein wegen dem blöden Täschchen.....

Zurück
Oben