Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mein kurzer unboxing Vergleich.
https://youtu.be/NIxR7Lv7PNQ

Das MicrosoftHeadset geht zurück den das 700 gen 2 klingt vom Micro besser und es fühlt sich für mich etwas besser auf dem Kopf an.

Vom Sound ist es komplett für mein Geschmack dem Microsoft Headset überlegen.
Egal was ich einstelle das 700 gen 2 klingt in jeder Situation klarer uns der Bass ist da wo er sein soll.

Die Greekia Ersatzpolster kamen heute an - und passen perfekt ans Xbox Wireless HS.
Kann die leider aktuell nicht ausprobieren, weil meine Ohren so krass entzündet sind, dass ich heute erstmal zum Hautarzt muss :O_o:Unglaublich.
Alles klar, wenn du sagst, die passen, probiere ich die einfach auch mal aus.

Alles Gute für deine Ohren und dann viel Spaß beim Headset genießen :)

Dank :)
Komm gerade vom Arzt, hab ne Kontaktallergie, Cortisonsalbe verschrieben bekommen und darf demnächst einen umfangreichen Allergietest machen...
Die von dir verlinkten Polster passen jedenfalls 100%ig.

Habe mich jetzt entschieden das tb bleibt.
Es ist wirklich in Gesamtheit besser im Sound abgestimmt merkt man zb bei Rocket league.
Aber jeder hört anders
Jetzt noch zu den Vorteilen weswegen ich es behalte .

Chat spiel getrennt regelbar ohne das jeweils die andere Lautstärke angetastet wird

Micro ist etwas besser

Über die App lässt sich viel mehr einstellen und was wichtig es es lässt sich im Millimeter Bereich der Ton anpassen.

Dann höre ich mich im headset besser diese Funktion ist beim Microsoft nicht wirklich gut.

Dann passt es mir besser und die Polster kühlen angenehm durch ihre gel Schicht. Und die Reichweite ist etwas höher.

Das reicht mir für 29 Euro mehr , 50 Euro mehr hätte ich noch überlegt.

Vom Sound und Bass ist es einfach feiner einstellbar , beim Microsoft ist selbst auf Stufe eins der Bass noch Relativ stark.
Wie gesagt alles viel genauer und feiner einstellbar .
Und das in Echtzeit wegen der App. Man hört bei jeder Verstellung sofort was sie bringt.

Beim Microsoft muss du immer unterbrechen um was einzustellen.

Also ich habe mich für das Beach entschieden.

Aber so hat jeder einen anderen Geschmack.

Dann werden wir in Zukunft viel Spaß beim spielen haben

Und nur 29 Euro mehr sind mir die Unterschiede definitiv wert

Ach schön. Die hier von euch empfohlenen Ersatzpolster von Amazon kamen gerade an. Ich hatte ja etwas Bedenken - nicht was die Polster betrifft, sondern was meine fingerfertigkeit angeht ^^ Aber ganz unbegründet. Sogar ich Grobmotoriker konnte die beiden Lauschlöffelplüschplümmums problemlos wechseln. Die sind zwar nicht ganz so weich wie die vom Tigr, aber vielleicht ziehen sie dafür auch weniger Katzenhaare an ;-)

Der Langzeittest wirds zeigen. Jedenfalls im Ersteindruck Daumen hoch für die Teile.

Kann man den MS Lauscher auch anmachen ohne das die XBOX mit anspringt?
Will den auch am TV nutzen. Doch jedes mal startet die Konsole mit.
Und unter den original Muscheln schwitz ich leider wie blöde.
Muss ich auswechseln.

Kann man den MS Lauscher auch anmachen ohne das die XBOX mit anspringt?
Will den auch am TV nutzen. Doch jedes mal startet die Konsole mit.
Und unter den original Muscheln schwitz ich leider wie blöde.
Muss ich auswechseln.

Nee, das geht nicht - wie auch beim TB 700 Gen2 oder Razer Kaira Pro. Du musst den Stecker der Konsole ziehen.
Ich hoffe da kommt ein Update.
Vorsicht, bei mir ging es mit Schwitzen los und endete beim Hautarzt :grins:
Die Ersatzpolster, die hier kursieren, sind auf jeden Fall jut. Härter als die Original-Dinger aber durchaus angenehm. Und deutlich weniger schwitzig!

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe das TB 700 gen 2.
Es ist das neue Update 2.0.2 verfügbar, aber ich kann es nicht installieren.

Mein pc ist ein Acer Aspire von 2011.
Ich schließe das headset an, er lädt das Update und dann läuft der installieren Balken.

Ist dieser voll geht es nicht weiter , nach ein paar Minuten kommt ihr device ist up top Date aber es ist noch immer die Version 1.7.3 drauf.

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Ich hatte das gleiche Problem mit dem 700 Gen2.
Auf dem Mac konnte ich die TB App nicht installieren. Bei meiner Mutter auf dem Win10 Notebook probiert - da war es identisch wie bei dir.
Dann nochmal bei meinem Vatter auf dem Win10 Notebook das Update versucht und es hat funktioniert.
Keine Ahnung, was da los war/ist - das Gefrickel war für mich der Grund das HS zu retournieren.

Gerade erst das hesdset ausprobieren können. mit gears5 dl einige einstellungen ausprobiert, liegt es an mir, dem headset oder dem spiel, dass die dialoge sehr leise waren und der klang im ganzen unschön?

habe gier ein turtle beach 42x (uralt), der einen schönen sauberen klang hatte. da die xsx keinen optischen ausgang hat, wurde es obsolet

So das 700g 2 ist jetzt auf dem aktuellen Software stand . Und ich bleibe bei meiner Meinung das der Sound besser und ausgeglichener ist . Auch das micro klingt viel sauberer als beim Microsoft headset.

Ich habe es gestern Abend wieder probiert. Nach gut 15 Minuten schwitzt man so extrem unter den Muscheln.Liegt aber auch extrem eng an. Finde ich. Sound dagegen finde klasse.

Wen das Kabel zum Controller nicht stört (wie mich) ABER dafür wirklich neben einem SEHR guten ausgewogenen
Sound "kühle" Ohren und ein sehr leichtes,komfortables Headset sucht kann ich dieses empfehlen:
https://geizhals.de/razer-blackshark-v2-a2343052.html

PLUS das man es auch für die Playstation und PC benutzen kann!
Beim PC kann man auch noch die mitgelieferte externe "Soundkarte" und die THX Spatial Sound Lizenz verwenden.

Achtung! Das V2x ist in Details anders. U.a. ist das Mikrofon nicht abnehmbar und es hat nicht die Cooling Gel Earpads etc.!

Zurück
Oben