Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die universelle Nutzung an Series X, PC und PS5 wäre ein Grund.
176€ käme das 9x mit dem Rabatt. Für 158 gibt es nur das 7x.Amazon hat das 9x für 199, mit dem 12%-Rabattcode wären es bei steelseries 158€.

Du weißt, daß man das 7x nur auf der Steelseries Seite bekommt? Den 10% Code hab ich bekommen nachdem ich die Seite einmal aus Versehen geschlossen hab also einfach bisl verweilen, dann sollte ein entsprechende Pop Up Fenster kommen.![]()
Gibt aktuell auch einen 12% Code: DRUID

Gibt es einen Grund, warum man sich nicht gleich ein Astro A50 holt?!Gibt es einen Grund außer dem Preis, warum ihr das 7x und nicht das 9x bestellt? Amazon hat das 9x für 199, mit dem 12%-Rabattcode wären es bei steelseries 158€.
7x und 9x haben doch Bluetooth, oder?Wenn dir Bluetooth wichtiger ist als Muktiolatform, Greif zum 9x. Alle anderen nutzen 1 Headset Wireless an beiden Konsolen![]()
Ich habs eben auf der Seite gesehen und wollte just meine doofe Frage zurückziehen (als wenn ich der einzige wäre, der nicht zurückblättern kann7x hat kein Bluetooth. Das steht aber eigentlich alles auf der Herstellerseite und ich habe es nicht nur einmal auch hier erwähnt.
Danke für den Switch-Tipp, ich frickel da auch mit dem Adapter rum ... und komme jetzt ins Überlegen.Kein Problem. Also heute vor einer Woche war ich als Multikonsolero noch verzweifelt, bis ich dann das 7x entdeckte. Und nun, mit beiden Konsolen zu Hause, kann ich bestätigen, dass es an beiden Konsolen wireless als auch mit dem 3D-Audio geht. An der Switch gehts nun auch (kann ich das Gefickel mit den AirPods und Bluetooth-Adapter lassen) und ne Telefonkonferenz hab ich auch schon mit gemacht. Sehr nett.
Nur ein zweiter Dongle wäre nett, aber das ist dann schon extrem faul. Und ne Tasche.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen