Meinst du mit kleine Welt weil es ne andere Plattform ist oder dass das Arctis 3 um so viel besser ist?Kenne das PS Wireless 2.0 nur an der Playstation und das Arctis 3 mit Dolby Atmos nur an der Xbox.
Da liegt eine kleine Welt dazwischen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mit kleine Welt weil es ne andere Plattform ist oder dass das Arctis 3 um so viel besser ist?Kenne das PS Wireless 2.0 nur an der Playstation und das Arctis 3 mit Dolby Atmos nur an der Xbox.
Da liegt eine kleine Welt dazwischen!
Ist so viel besser.Meinst du mit kleine Welt weil es ne andere Plattform ist oder dass das Arctis 3 um so viel besser ist?

Ich dachte, der wär fürs Mikro abschalten...Mit dem rechten Button am HS kann Du noch einstellen ob Du deine Stimme im HS hören möchtest, dann schreit man im Chat nicht so. Einschalten der Box geht auch wenn du das HS einschaltest.
Der linke ist für den Gamesound, der Rechte für Chat ... und gedrückt halten ist der Mikrofonmonitor... hab extra nochmal die Anleitung rausgeholt... aber das mit dem Monitor wusste ich nicht... coole SacheDas ist der linke Button, es sollte während der Stummschaltung dann die LED leuchten am Mic.
Ja ich. Mir persönlich gefällt der Sonic Sound besser als der mit der Atmos App. Die Sounds lassen sich IMHO besser differenzieren. Hab mein Turtle Beach Elite 800X mittlerweile ausschließlich mit Sonic in Betrieb und die eingebauten Surroundfunktion komplett ausgeschaltet. Das Headset läuft nur im Stereomodus und den Rest übernimmt die App auf der Box.@Cybernet1000 hast du eigentlich beim testen die Dolby atmos for headphones app mal probiert? die kostet zwar Geld, aber wenn die was bringt, wären mir die knapp 18€ einmalig egal...
vielleicht hat sonst jemand hier mal nen vergleich mit sonic/Dolby gemacht?
@Cybernet1000 hast du eigentlich beim testen die Dolby atmos for headphones app mal probiert? die kostet zwar Geld, aber wenn die was bringt, wären mir die knapp 18€ einmalig egal...
vielleicht hat sonst jemand hier mal nen vergleich mit sonic/Dolby gemacht?
Ja ich. Mir persönlich gefällt der Sonic Sound besser als der mit der Atmos App. Die Sounds lassen sich IMHO besser differenzieren. Hab mein Turtle Beach Elite 800X mittlerweile ausschließlich mit Sonic in Betrieb und die eingebauten Surroundfunktion komplett ausgeschaltet. Das Headset läuft nur im Stereomodus und den Rest übernimmt die App auf der Box.
Ich sehe Dolby Atmos "nur" so ca. 15% über Sonic ... Mir waren es die 10 USD im Sale aber wert.
Welches Sonic meinst du?Hab mir das Sonic jetzt mal in einer Kurzschluss Reaktion bestellt, aber seh ich das richtig, dass das Teil einen integrierten Akku hat? Wenn der hinüber ist und die Garantie weg ist isses unbrauchbar...? Bei 200€ nicht so prickelnd...
Edit: Ohne jetzt gegoogled zu haben: Kann ich das Headset auch am TV/AVR/Macbook zum normalen Audio hören verwenden oder muss das stets über die One laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen