Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

ich bin begeistert!
Unbedingt mal selbst testen!
Nimmt es klanglich in Verbindung mit der Dolby Atmos Headphone App (30 Tage kostenlos) mit meinem Astro A50 auf!

Ist aber leichter, noch bequemer und die Ohren werden wirklich etwas weniger warm.

Ist auch für größere Köpfe geeignet. (das 800er war selbst mir zu klein!)

Vom Preis ganz zu schweigen!

https://www.amazon.de/SteelSeries-H...08418273&sr=8-1&keywords=steelseries+arctis+3
Hey Cyber,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Headset welches ich mit Dolby Atmos füttern möchte. Hab ich das richtig verstanden, dass man hierzu am Besten ein Stereo Headset nimmt und die Atmos-App den virtuellen Raumklang generieren lässt?

Das von dir verlinkte Headset ist ein 7.1er. Stellst du dann am Headset den virtuellen Raumklang ab und schaltest die App ein oder wie machst du das?

Falls ich das richtig verstanden habe, kannst du oder sonst jemand aus dem Forum noch ein entsprechendes Stereo-Headset empfehlen?

Ich danke dir / euch :-)

Das TB Ear Force XO Seven Pro Headset liefert mit der atmos App ein tolles Klangerlebnis, kann ich auch nur empfehlen und es kostet aktuell bei amazon knapp 90 Euro.

Hey Cyber,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Headset welches ich mit Dolby Atmos füttern möchte. Hab ich das richtig verstanden, dass man hierzu am Besten ein Stereo Headset nimmt und die Atmos-App den virtuellen Raumklang generieren lässt?

Das von dir verlinkte Headset ist ein 7.1er. Stellst du dann am Headset den virtuellen Raumklang ab und schaltest die App ein oder wie machst du das?

Falls ich das richtig verstanden habe, kannst du oder sonst jemand aus dem Forum noch ein entsprechendes Stereo-Headset empfehlen?

Ich danke dir / euch :)

Ja,hast du richtig verstanden.

Ist nur 7.1 per Software am PC.

Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren!

Kannst du zur Not ja immer zurücksenden wenn dir ein anderes besser gefällt.

z.B. gibt es dieses hier https://www.windowscentral.com/hyperx-cloud-revolver-gears-war-headset-review

Ein Stereo Headset bei dem der Autor quasi nur zu beklagen hat, dass es keine Surround Features aufweist. Konntet ihr ein solches Stereo Headi mal mit der Atmos App testen, ob das wirklich richtig was taugt? Das wäre ja grandios.

Egal was du nimmst - teste mal das Arctis 3 dagegen!

Wichtig ist ja aber auch der Tragekomfort,Gewicht und das dir die Ohren nicht zu warm werden!

Am Controller geht nur Stereo. Mit der Dolby Atmos App könntest Du dann simuliertes DD hören. So wie mit allen anderen Headsets auch. Es gibt kein DD.5.1 oder 7.1 Headset!!

Wieso bekomme ich mit dem Standard xbox Headset das Mic nicht zum laufen? Weder in pubg noch in skype. Angeschaltet ist es natürlich.

39207c4f-d53f-4f61-9bbb-41ad83676f86.jpg

Mit meinem 2. Headset vom PC dasselbe. Mic will an der x nicht.

Zurück
Oben