Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Der XBOX Headset Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe das es sein Geld Wert ist. Hat jemand das aktuelle A50?
Jo ich habe das A50 und bin sehr zufrieden damit. Bin aber auch absolut kein HS Profi und somit kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Das HS funktioniert natürlich kabellos. Aber wie Du schon erwähnt hast, braucht man für den Partychat ein Kabel. Der Adapter ist aber dabei.
Wenn man das Mic nach oben klappt wird es automatisch gemutet, find ich gut.

Soundqualität,Ortung und Bequemlichkeit fand ich für mein Empfinden sehr gut.
mehr kann ich Dir leider nicht sagen dazu. Ist mein erstes HS.

@Hobiologe hat das selbe, glaube ich.

Servus,

Gibt's denn inzwischen Xbox One Wireless Headsets, die nicht soviel kosten wie die Konsole selbst? Qualität hin oder her, es muss doch auch für den Ottonormalgamer bezahlbare Headsets ohne kack Kabel geben

Also wenn ich die letzten Seiten so lese scheint es kein kabelloses Headset zu geben was virtuellen 7.1 Sound unterstützt. Echt schade aber dann kann ich das PS4 Headset 2.0 weiter nutzen. Spar ich Geld

Kommt darauf an was du für einen Controller besitzt, wenn du einen Uralten hast dann ja, wenn du bereits einen neuen mit 3,5mm Klinke hast Nein.
bei den neuen controllern bräuchte ich aber nur den adapter nicht, richtig?
Hab eh nur alte controller. Aber bei der One X ist ja sicherlich ein neuer Controller dabei.

Wie läuft das dann mit dem Gamesound..muss ich noch ein Kabel zwischen Console und headset haben oder reicht dann nur das in dem Controller? Ich erinnere mich an wüste fliegende Kabelkonstruktionen zu 360 zeiten.. (afaik hat mal pils katze eins gehimmelt...so nen kandidaten haben wir hier auch)

bei den neuen controllern bräuchte ich aber nur den adapter nicht, richtig?
Hab eh nur alte controller. Aber bei der One X ist ja sicherlich ein neuer Controller dabei.

Wie läuft das dann mit dem Gamesound..muss ich noch ein Kabel zwischen Console und headset haben oder reicht dann nur das in dem Controller? Ich erinnere mich an wüste fliegende Kabelkonstruktionen zu 360 zeiten.. (afaik hat mal pils katze eins gehimmelt...so nen kandidaten haben wir hier auch)
Gamesound kommt auch über den Controller mittlerweile, sobald du ein Headset mit Sound anschließt kannst du den Guide Button drücken und darüber alles einstellen.

Gamesound
Chat
usw.

Sieht dann so aus

311d49da-ebcd-430a-918e-a53da8eeaba1.png

Und ja der One X wird ein schwarzer One S controller beiliegen, da hast du Klinke

Hi,

ich bin begeistert!
Unbedingt mal selbst testen!
Nimmt es klanglich in Verbindung mit der Dolby Atmos Headphone App (30 Tage kostenlos) mit meinem Astro A50 auf!

Ist aber leichter, noch bequemer und die Ohren werden wirklich etwas weniger warm.

Ist auch für größere Köpfe geeignet. (das 800er war selbst mir zu klein!)

Vom Preis ganz zu schweigen!

https://www.amazon.de/SteelSeries-H...08418273&sr=8-1&keywords=steelseries+arctis+3

Und hier auch noch mal wg. Dolby Atmos für KH.

Beispiel Battlefield 1 - Im Spiel eingestellt "Headset" und "Stereo".

Erst hatte ich in den Xbox Audio Systemeinstellungen ja "Sonic" eingestellt = Ergebnis war 80% Raumklang/Ortung mit Logitech g930 bzw. Steelseries Arctis 3 im Vergleich zu meinem Astro A50 (2017) über Optical/Dolby Headphone.

Das war mir schon gut genug mein 300 Euro Headset (A50) zu vertickern.

Mit der Auswahl Dolby Atmos (15 USD) statt Sonic erreichte ich dann praktisch dieselbe Leistung wie das A50!

Und das ohne extra Atmos Unterstützung im Spiel!

Zurück
Oben