Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Wo gibts FIFA10 schon?" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

freezy06 schrieb:
Also mein Gamestop gibt es auch schon heute raus, hab gerade mal angerufen und die meinten zu mir sie schaffen es einfach nicht alle anzurufen.

Außerdem meinten sie man muss keine 9,99€ zuzahlen, wegen der saturn Aktion. Wenn, das wirklich so ist wäre das der Hammer.:huldig::headbang:

Ich kann es aber erst heute abend abholen, werde dann aber berichten.

Also, was soll ich sagen, ich habs gerade abgeholt und zwar genau für 0,0 € :headbang::headbang::headbang:.

Die Begründung war das es bei saturn ja für 55 € verkauft wird :vogel:, mir ja auch egal, für alle anderen es war der Gamestop in Lübeck - Haerder Center

Habs zwar versucht aber der Verkäufer wollte die Anzahlung von 9,99 haben. Ist wahrscheinlich einfach nur eine regionale Aktion in Lübeck. Trotzdem danke! ;)

so, hatte vorhin mit dem Media Markt telefoniert...und was kam...

sie haben es da :hurra:

dürfen es seit heute 14 Uhr verkaufen :headbang:

was ist das geil....bin natürlich gleich hin.
geil war bei dem Gespräch am Telefon war, als jemand ran ging sagte ich, da sich ne frage zu nem Xbox Spiel hab (um mit der Spieleabteilung verbunden zu werden).Die Frau am Tel. meinte auch gleich, ja da verbinde ich Sie mal. Wobei, zu welchem Spiel haben sie denn eine Frage, oder um was geht es denn ?
Ich: " Wollte nur mal fragen ob Sie ein Spiel schon verkaufen"
Sie: "schmunzelt ein wenig...Meinen Sie FIFA 10 ? Ja da dürfen wir seid heute 14.10 Uhr :vogel: verkaufen"

Gott ist das geil...gleich gehts los...traininglager für die Noob Liga :huldig:

und für alle die daran gezweifelt haben, da sich es heute schon bekomm:

157080.jpg

:grins:

nicht übel nehmen...MANDOS :p

Hatten in eurem Gamestop eigentlich auch soviele Leute das Spiel vorbestellt? Bei mir waren das bestimmt 6 oder sogar deutlich mehr Seiten nur mit Vorbestellungen für FIFA10.

Bin gestern Abend noch ins Einkaufscenter wo ich Fifa bei GS vorbestellt hatte. Die rücken eigentlich nie was vorher raus. Bin dann vorher extra zum Saturn und zum Müller um zu schauen ob die es schon im Regal haben und ich dann so ein Argument für GS habe. Aber weder Müller noch Saturn wollten es schon verkaufen. Bin dann trotzdem zum Gamestop und siehe da, bei denen stehts schon im Regal und es war kein Problem ausserdem arbeitet wohl seit neuestem mein Nachbar dort :D

Zurück
Oben