Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Grotte ab 27 € inkl. Versand zu finden.Was würdet ihr meiner Meinung nach für Killzone Shadow Fall gebraucht bezahlen ? Ich will nämlich holen, um ein wenig die Zeit überbrücken bis meine Games da sind
Man das Spiel ist aber schnell im Wert gesunken, hoffe das sagt nichts über die Qualität des Spiels aus ^^
Man das Spiel ist aber schnell im Wert gesunken, hoffe das sagt nichts über die Qualität des Spiels aus ^^
nen AC IV bekommt man z.B. nicht für den Kurs und das obwohl es eigentlich schon länger auf dem Markt ist... (PS3/X360)

Wo kann man momentan Metal Gear: GZ am günstigsten vorbestellen? Bei der Grotte kostet es knapp 37€ plus Versand kommt man da auch auf knapp 40. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel für die paar Stunden Spielzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen