Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gigabyte schrieb:Suche Bioshock 1 für Xbox 360, habe im Internet für unter 10 Euro (inkl. Versand) und Gebraucht nichts gefunden. Da ich für Bioshock Infinite neulich im neuen Zustand nur 11 € bezahlt habe finde ich das schon etwas happig. Jemand ein Tipp?
Aber wohl nicht für die Xbox 360Der_Geächtete schrieb:In einem Monat ist Steam Sale. Da bekommst es um vier Euro.
Aktuell leider nicht lieferbar. Hätte aber auch nur die englische Sprachausgabe, oder?Tom-Tek schrieb:Hatte ich erst letztens für 3 oder 4 GBP von game.co.uk geordert. Falls es nicht verfügbar ist, einfach den stock alert einschalten und warten . So habe ich es auch gemacht. Sonntag bestellt und Donnerstag oder Freitag war es da.
Gigabyte schrieb:Aktuell leider nicht lieferbar. Hätte aber auch nur die englische Sprachausgabe, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen