@Cannibalpinhead Nach diesem Post gibt es den Code dort noch für 20$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiß einer ob man The Last of us noch günstig als Code für die PS4 bekommt? Das gabs doch vor einiger Zeit ma für $20...
Ich finds nur in Ebay.com aber die wollen alle den Code-Zettel per Post schicken... was dann wieder Käse ist...
Bei BoxedDeal kann man gerade einen US Downloadcode für ~15€ kaufen:
http://boxeddeal.com/last-of-us-remastered-edition-playstation-4-dlc-code-email-delivery.html

Hier auch:
Gibt gerade keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein:
Ist SimplyCDKeys seriös? Würde mir da gerne die digitale Version von Ryse (Xbox One) kaufen.
Ich habe da die Tage jedenfalls die beiden letzten Assassins Creed Teile bestellt (für ~26 Euro).
Nichts zu beanstanden gehabt. Gibt's denn Ryse wieder? Letztens waren die Keys alle.
P.S.
Hmm, für 14 Pfund. Interessant....
Das hängt wohl von deiner Boxeinstellung ab. Beide AC Teile starteten bei mir in Deutsch, musste sie dann manuell auf Englisch stellen (Texte blieben Deutsch). Würde ich die Box umstellen, was ja auch den Shop betrifft, würden sie wohl komplett in Englisch erscheinen.Sind die Games da denn auch auf Deutsch oder sind die nur auf Englisch?
Ich habe da die Tage jedenfalls die beiden letzten Assassins Creed Teile bestellt (für ~26 Euro).
Nichts zu beanstanden gehabt. Gibt's denn Ryse wieder? Letztens waren die Keys alle.
P.S.
Hmm, für 14 Pfund. Interessant....
Aber dann müsste ich wohl eine US-Adresse haben und Geld auf meinen Account laden?!Für knapp 28 Euro gibt es die Legendary-Edition mit allen DLCs gerade für Xbox-Live-Gold Mitglieder im amerikanischen Xbox One-Store. Ich kenne jetzt nicht den genauen Preis der DLCs, klingt für mich aber nach dem besseren Deal (werde da am WE auch zuschlagen).
Aber dann müsste ich wohl eine US-Adresse haben und Geld auf meinen Account laden?!
Lieb gemeint, aber da zahl ich dann doch lieber was mehr. Außerdem habe ich mir jetzt noch Alien und das (alte) Wolfenstein bestellt. Vielleicht sollte ich mich mal dranmachen das ein oder andere Spiel durchzuzocken und nicht so viel auf Halde zu packen.
Nicht nur Texte sondern auch sprache!Also wenn ich da Black Flag kaufe hat es deutsche Texte?
Das wäre Geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen