Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß einer ob man The Last of us noch günstig als Code für die PS4 bekommt? Das gabs doch vor einiger Zeit ma für $20...
Ich finds nur in Ebay.com aber die wollen alle den Code-Zettel per Post schicken... was dann wieder Käse ist...

Hier auch:

Für die One hätte ich ja mal folgende Wünsche zum nachholen:
- Alien
- Mordor
- Wolfenstein
- (evtl) Ryse

Die ersten Suchen, auch nach gebrauchten Spielen, waren bei mir noch nicht fürchterlich erträglich. Jede Hilfe ist willkommen.

zwar kein Spiel aber wo finde ich PS+ für 12 Monate günstig ? bei Ebay so 45-48€, Xbox Live hab ich für 28€ bekommen ;)

Edit: erledigt, habs bei g2a für 39€ ergattert.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt gerade keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein:
Ist SimplyCDKeys seriös? Würde mir da gerne die digitale Version von Ryse (Xbox One) kaufen.

Gibt gerade keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein:
Ist SimplyCDKeys seriös? Würde mir da gerne die digitale Version von Ryse (Xbox One) kaufen.

Ich habe da die Tage jedenfalls die beiden letzten Assassins Creed Teile bestellt (für ~26 Euro).
Nichts zu beanstanden gehabt. Gibt's denn Ryse wieder? Letztens waren die Keys alle.

P.S.
Hmm, für 14 Pfund. Interessant....

Ich habe da die Tage jedenfalls die beiden letzten Assassins Creed Teile bestellt (für ~26 Euro).
Nichts zu beanstanden gehabt. Gibt's denn Ryse wieder? Letztens waren die Keys alle.

P.S.

Hab es jetzt bestellt und ging sehr zügig. Hatte vor einiger Zeit meine Disk-Version verkauft, weil ich meine Xbox One-Spiele gerne alle digital haben möchte. Auftrag erledigt.

P.S.

Für knapp 28 Euro gibt es die Legendary-Edition mit allen DLCs gerade für Xbox-Live-Gold Mitglieder im amerikanischen Xbox One-Store. Ich kenne jetzt nicht den genauen Preis der DLCs, klingt für mich aber nach dem besseren Deal (werde da am WE auch zuschlagen).

Für knapp 28 Euro gibt es die Legendary-Edition mit allen DLCs gerade für Xbox-Live-Gold Mitglieder im amerikanischen Xbox One-Store. Ich kenne jetzt nicht den genauen Preis der DLCs, klingt für mich aber nach dem besseren Deal (werde da am WE auch zuschlagen).
Aber dann müsste ich wohl eine US-Adresse haben und Geld auf meinen Account laden?!

Lieb gemeint, aber da zahl ich dann doch lieber was mehr. Außerdem habe ich mir jetzt noch Alien und das (alte) Wolfenstein bestellt. Vielleicht sollte ich mich mal dranmachen das ein oder andere Spiel durchzuzocken und nicht so viel auf Halde zu packen.

P.S.
Außerdem hatte ich es schon fast bestellt, aber cdkeys wollte noch eine Ausweiskopie (o.ä.). Das war mir dann auch zu doof (ich weiß, bin schwierig).

Aber dann müsste ich wohl eine US-Adresse haben und Geld auf meinen Account laden?!

Lieb gemeint, aber da zahl ich dann doch lieber was mehr. Außerdem habe ich mir jetzt noch Alien und das (alte) Wolfenstein bestellt. Vielleicht sollte ich mich mal dranmachen das ein oder andere Spiel durchzuzocken und nicht so viel auf Halde zu packen.

Ja, ist mit ein bisschen (überschaubarem) Aufwand verbunden. Kann Deine Einstellung auch verstehen, wollte Dich nur drauf hingewiesen haben. ;)

Zurück
Oben