Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgend eine Langzeit motivierende Kaufempfehlung über dem XBox 360 Marktplatz? Habe noch 20€ Übrig und weiß nix damit anzufangen. Hatte eigentlich mit Lost Odyssey gelieb äugelt doch das gibt es nicht zu Kaufen über den Marktplatz. Vom Genre her bin ich da recht offen :D

@Edit: Ist Dark Messiah of Might and Magic Elements empfehlenswert?

@Edit²: Hier meine bisherigen Games: http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8521

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey hat vier Discs. Das dürfte das Problem sein.

Wenn du was in der Richtung suchst - Tales of Vesperia ist das (mit Abstand) beste JRPG auf 360.

Ui klingt interesant. Erzähl mir mehr!

Klassisches JRPG mit einem spassigen Echtzeit Kampfsystem, tollen OST und sympathischen Cast - inkl. einem der besten Helden im RPG Bereich. Immer noch der Höhepunkt der ganzen Reihe. Spielzeit ~50h für Story, ~100h für alles.

edit: + Repede

34fijjs.gif

Nein, Lost Odyssey gab es nie als Download, weil es ein Multi-Disk-Spiel ist (insgesamt 4 DVDs). Das war / ist erst mit Spielen ab 201x möglich, wo die Entwickler auch gleich an eine Downloadversion gedacht haben. Dort findet man in den Spieloptionen jeweils die Möglichkeit weitere Inhalte vom Spiel nachzuladen (etwa Max Payne 3, Call of Duty: Ghosts, GTA 5 etc.).

Lost Odyssey, Blue Dragon, The Last Remnant, Mass Effect 2 / 3, Dead Space 2, Star Ocean: The Last Hope, Castlevania Lords of Shadow etc. sind alles Multi-Disk-Spiele, wo es noch keinen Support für Downloads gab, wenn das Spiel mehr als eine DVD belegt hat. Keins der Spiele gibt es als Downloadversion.

Hab hier noch Last Remnant rumschwirren. Ist die französische Version, aber auf englisch spielbar. Wenn du möchtest, kannst du das haben @Sawbones.

Edit: Geschenkt, natürlich.

Naja wobei Witcher 2 auch 2 Discs hat und zum Download angeboten wird :?
Du hast meinen Text aber schon gelesen? Ab 201x ist es kein Problem, weil die Entwickler das direkt bei der Entwicklung berücksichtigen konnten. Zudem ist Witcher 2 als Download deutlich kleiner (Daten werden nicht mehr doppelt benötigt) und belegt nur noch ~7GB.

auf englisch spielbar
Deutsch! Ansonsten spiele ich das Spiel nicht!

Weiß einer ob man The Last of us noch günstig als Code für die PS4 bekommt? Das gabs doch vor einiger Zeit ma für $20...
Ich finds nur in Ebay.com aber die wollen alle den Code-Zettel per Post schicken... was dann wieder Käse ist...

Zurück
Oben