Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man sich IMO im Jahr 2015 wirklich nicht mehr antun.@Edit: Ist Dark Messiah of Might and Magic Elements empfehlenswert?
Ui klingt interesant. Erzähl mir mehr!Lost Odyssey hat vier Discs. Das dürfte das Problem sein.
Wenn du was in der Richtung suchst - Tales of Vesperia ist das (mit Abstand) beste JRPG auf 360.
Wenn man es denn mal finden würdeKauf dir LO auf Disk.![]()

Ui klingt interesant. Erzähl mir mehr!
Ui klingt interesant. Erzähl mir mehr!
Wenn man es denn mal finden würde![]()
Ist noch da: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Tales-of-Vesperia/66acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d0805Das ding gabs aber mal zum Downloaden...warum wurde es weg genommen?![]()
SOrry, ich mein Lost Oddysey. Hantaywee postete ja nen Link für die gebraucht Version zu LO. Ich bin sicher vor einigen Jahren gabs das zum Download(Auf der Konsole -> Spiele -> Games on Demand -> T -> Tales of Vesperia (gleich das 1. Spiel in der Liste)
Du hast meinen Text aber schon gelesen? Ab 201x ist es kein Problem, weil die Entwickler das direkt bei der Entwicklung berücksichtigen konnten. Zudem ist Witcher 2 als Download deutlich kleiner (Daten werden nicht mehr doppelt benötigt) und belegt nur noch ~7GB.Naja wobei Witcher 2 auch 2 Discs hat und zum Download angeboten wird![]()
auf englisch spielbar
Deutsch! Ansonsten spiele ich das Spiel nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen