Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FA I Pinta schrieb:Wo bekomm ich Spiderman: Web of Shadows , günstig her?
KK vorhanden ganahaha
Günstig heißt maximal 25€
lüsterneLINDA schrieb:ich such ein spiel das ich ca. vor 15 jahren mal auf einer heft-cd hatte. das war ein 2d-side-shooter, also man ist mit nem mann und ner dicken wumme links/rechts rumgelaufen und hat alles abgeballert. das waren glaub ich aliens und der bildschirm war immer komplett rot vor spritzendem blut. kennt das jemand und weiß woher ich die vollversion bekomme?
wie du schon selbst gesagt hast kann es nicht dieses spiel sein, aber es geht schon genau in diese duke nukem richtung. es ist komplett 2d, es kommen ständig gegner als kanonenfutter und zerplatzen richtig schön mit viel einfarbigerfarbiger flüssigkeit. aber ich glaube der typ hatte braune und nicht blonde haare.robat schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich such ein spiel das ich ca. vor 15 jahren mal auf einer heft-cd hatte. das war ein 2d-side-shooter, also man ist mit nem mann und ner dicken wumme links/rechts rumgelaufen und hat alles abgeballert. das waren glaub ich aliens und der bildschirm war immer komplett rot vor spritzendem blut. kennt das jemand und weiß woher ich die vollversion bekomme?
![]()
meinst du Duke Nukem Manhattan Project?
(issn geiles Spiel)
edit
wow wtf 15 jahre is das natürlich nich alt..glatt überlesen..

Frystil schrieb:Und ich suche Fallout 3 AT![]()
Frystil schrieb:Danke für die Links. Aber doch nicht für den Neuvollpreis![]()
Ich glaub kaum das du die AT als Neuware zum Schnäppchenpreis bekommen wirst. Dafür ist die Nachfrage doch (immer noch) viel zu hoch denke ich.Reaver schrieb:Wo findet man denn Two Worlds (360) noch günstig?
Habe Paypal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen