Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der "Wo finde ich Spiel XYZ günstig im Internet" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta schrieb:
Wo bekomm ich Spiderman: Web of Shadows , günstig her?

KK vorhanden ganahaha

Günstig heißt maximal 25€


Ich glaub mit deiner Preisvorstellung wirst du nicht viel Glück haben wenn du es neu haben willst. Der günstigste Anbieter den ich auf die Schnelle gefunden habe war einer auf dem Amazon.de-Marketplace (29,90 + 3 Euro Versand). In UK findet man das Spiel fast garnicht mehr.

Oder frag im Areabasar an.
 
ich such ein spiel das ich ca. vor 15 jahren mal auf einer heft-cd hatte. das war ein 2d-side-shooter, also man ist mit nem mann und ner dicken wumme links/rechts rumgelaufen und hat alles abgeballert. das waren glaub ich aliens und der bildschirm war immer komplett rot vor spritzendem blut. kennt das jemand und weiß woher ich die vollversion bekomme?
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich such ein spiel das ich ca. vor 15 jahren mal auf einer heft-cd hatte. das war ein 2d-side-shooter, also man ist mit nem mann und ner dicken wumme links/rechts rumgelaufen und hat alles abgeballert. das waren glaub ich aliens und der bildschirm war immer komplett rot vor spritzendem blut. kennt das jemand und weiß woher ich die vollversion bekomme?

duke-nukem-manhattan-project.1047669.jpg


meinst du Duke Nukem Manhattan Project?

(issn geiles Spiel)

edit
wow wtf 15 jahre is das natürlich nich alt..glatt überlesen..
 
Wieso giibts jetzt die PS3 Bundle Aktion nichtmehr? Jetzt wo ich gerade Geld hab bzw. welches in Sicht ist.


Also. gute Ps3 Angebote pls.

KK vorhanden.

EDIT: Ja okay amazon.co.uk hat das Bundle wieder!
 
robat schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich such ein spiel das ich ca. vor 15 jahren mal auf einer heft-cd hatte. das war ein 2d-side-shooter, also man ist mit nem mann und ner dicken wumme links/rechts rumgelaufen und hat alles abgeballert. das waren glaub ich aliens und der bildschirm war immer komplett rot vor spritzendem blut. kennt das jemand und weiß woher ich die vollversion bekomme?

duke-nukem-manhattan-project.1047669.jpg


meinst du Duke Nukem Manhattan Project?

(issn geiles Spiel)

edit
wow wtf 15 jahre is das natürlich nich alt..glatt überlesen..
wie du schon selbst gesagt hast kann es nicht dieses spiel sein, aber es geht schon genau in diese duke nukem richtung. es ist komplett 2d, es kommen ständig gegner als kanonenfutter und zerplatzen richtig schön mit viel einfarbigerfarbiger flüssigkeit. aber ich glaube der typ hatte braune und nicht blonde haare.
 
... bin auf der Suche nach The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena :deal:
Spielt sollte auf deutsch spielbar sein :traurig:

Wer kann einen Shop empfehlen? Gerne auch außerhalb DE...
 
Frystil schrieb:
Danke für die Links. Aber doch nicht für den Neuvollpreis:D


Wenn du Gebrauchtware suchst musst du wohl in den Basar huschen :grins: Ich glaub kaum das du die AT als Neuware zum Schnäppchenpreis bekommen wirst. Dafür ist die Nachfrage doch (immer noch) viel zu hoch denke ich.

Reaver schrieb:
Wo findet man denn Two Worlds (360) noch günstig?

Habe Paypal

Deutsche Version für 30 Euro bei Amazon. Zu teuer?

http://www.amazon.de/Zuxxez-Two-Worlds/dp/B000N4S6ZE
 
@Joker

Doch, schon nen bisschen. Vorallem für deutsche Syncro und großen USK Logo.
Ist natürlich heulen auf hohem Niveau aber mich stört das... hast du noch etwas anderes?

Vorallem aber erstmal danke :)
 
Zurück
Oben