Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen die 100% geschafft. Leider will sich meine Xbox nich mit dem Internet verbinden.

ich habe jetzt 53% in bin an der Stelle in Mexico
wo ich den ersten Gangster an meine Auftraggeber ins Auto lade
wieviel Spielzeit Hauptstory wartet noch auf mich?

In RDR hat es aber auch richtig Spaß gemacht, die 100 Prozent zu machen. Ganz anders als bei den GTA-Teilen, wo man so sinnlose, nervige Sachen machen musste wie 100 Tauben abknallen, alle Stunts machen, kotz! In RDR war das sehr angenehm und dank der Challenges (Schatzsuchen, Jagen) trotzdem fordernd. So müssen moderne OWGs aussehen.

Masterman schrieb:
Hab jetzt 98% und muss alle Steckbriefe nochmal machen für die 100. :I Ansonsten fehlen mir noch zwei seltene Waffen und ein Gebiet.

Du kannst dir im Gemischtwarenladen Gebietskarten kaufen. Die musst du dann im Inventar bei Verbrauchbares aktivieren und alle Orte sind freigeschaltet in dem Gebiet. ;)

Ich bin neulich in Mexico angekommen, aber irgendwie ist die Luft raus aus dem Game. Kann mich gar nicht mehr dazu aufrafffen, den Onlinemodus weiterzuzocken. Online okay, aber momentan konkurriert das Game bei mir mit Mario Galaxy 2 und das zieht mich momentan doch mehr an. :I

Zurück
Oben