Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin MP Lvl 6 und finds richtig schwer da aufzusteigen :nein: MP bin ich einfach ein Loser außer es ist Fifa/PES. Bei UC2 wollte ich ja auch Platin holen aber 5000 Onlinekills??? :vogel: :motz:

Masterman schrieb:
Ich bin MP Lvl 6 und finds richtig schwer da aufzusteigen :nein: MP bin ich einfach ein Loser außer es ist Fifa/PES. Bei UC2 wollte ich ja auch Platin holen aber 5000 Onlinekills??? :vogel: :motz:

Die Onlinemodi und der ganze MP sind auch richtig großer Scheiß. Genau wie ich es auch erwartet habe.
Der Free Roam geht ja noch grade so. Zumindest steigst du da in kürzerer Zeit schneller und stressfreier auf.

91% nach 32 Stunden und vorhin das Spiel beendet.
Hab aber keine Lust mehr die restlichen 9 Prozent zu erspielen, da es sich hier wohl nur mehr um Peanuts handelt...die größten Quests habe ich absolviert, die Hauptquest erledigt und das Legend of the West Outfit frei gespielt.
Nun ist das Spiel an dem Punkt angelangt, an dem ihm der fehlende Tiefgang zum Verhängnis wird. :traurig:

Naja, ganze 100% werde ich auch nicht erreichen, schon alleine aus dem Grund, weil ich nicht so gut in diesen Glücksspielen bin.
Das einzige Kartenspiel was ich überhaupt noch kann ist, Mau Mau:D

WinterXHarakiri schrieb:
Man darf auf DLC's gespannt sein... :D

...hoffentlich :traurig:

Wenn dann hoffentlich Kostenlose, oder aber mal günstiger Bezahlcontent, der seinen Preis auch wert ist.

Wenn die RDR Addons die Qualität eines TBoGT oder TLaD haben, dann bin ich auch bereit 1600 MSP auszugeben. (Wobei ich dann dieses Mal eher auf die Addons auf DVD warte...)

Ich verzichte halt nicht gerne auf eine Deutsche Sprachausgabe, bei Red Dead Redemption war das jetzt etwas anderes, wegen das Western Szenario.
Aber bei ein Spiel wie GTA mache ich da keine Ausnahme.

Zurück
Oben