Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fürchte ich bin immer noch bei 20%. Habe die letzten 2-3Tage nicht wirklich Single-Player gespielt. Also ich war Pokern und hab mir die unglaublich gute Welt angesehen, aber keine Story gemacht. Da habe ich immer noch erst 10 Missionen.
Aber was mich wundert, ich habe schon über einen Tag Multiplayer auf der Uhr. DAS ist echt krass, weil ich gar nicht so der Multiplayer-Zocker bin.
:shock:

Bei mir siehts so aus... 60.5% bei 38 Stunden. Bin noch in Mexiko und geniesse weiter... aber hab schon vorm Ende Angst ;)

Bin aber nicht gerusht oder so... ich hab nach meinem Gefühl ganz normal gezockt und sogar viel nebenbei gemacht. Naja, viele Nebenmissionen warten schon noch auf mich.

Aber ich werd auf jeden Fall auch noch einen zweiten Durchgang starten!!!

Ich hab gerade nochmal neu angefangen. Mach die 100% dann auch mit meinem neuen Spielstand. Künstlich strecken nennt man sowas wohl. :D

Ich mach die letzten fehlenden Achievements auch mit dem neuen Spielstand. Ich hoffe echt es kommen quasi Episodes raus.

ich finde die fremden so geil. die beleben die welt so dermassen. und da man die ja erledigen kann wie man möchte ( was ich erst jetzt gescheckt habe, und deswegen bin immer schön dran vorbeigelaufen :fp: ), und dann einfach wieder irgendwo auftauchen stören sie in keinster weise bei dem was man eigentlich gerade macht. genial :deal:

da würde ich mir wünschen das da wöchentlich meinetwegen 10 neue fremde nachgereicht werden. natürlich nicht zu teuer und es sollte die möglichkeit eines abos geben ^^

Hab jetzt nach 11 Stunden und 30 Minuten bei ungefähr 65% das Spiel beendet (nur Hauptstory). Jetzt kommen die Nebenmissionen etc. dran! :headbang:

Zurück
Oben