Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19,5% nach 10h.
Hab bisher aber nur 11 Missionen gemacht. Gibt soviel spaßiges zu tun dass es mir unmöglich ist die normalen Missionen zu erledigen.

Sehr merkwürdig bin jetzt bei 31,3% bei 8 1/2h Spielzeit. Ich spiele zwar zielstrebig aber ich rushe nicht durchs Spiel. Allerdings hab ich mich weder mit den Outfits noch mit den Herausforderungen befasst. Hauptsächlich Story und Nebenmissionen, Kopfgeldjagen und Minispiele. Poker ist ja mal sehr geil umgesetzt auch wenn die Gegner totale Nieten sind!

Irgendwas stimmt mit der Zeitanzeige nicht, gestern hatte ich bevor ich angefangen habe zu zocken ungefähr 18h gezockt (obwohl das gar nicht hinkommt, ist viel zu wenig imo) und dann habe ich ungefähr 6-7 Stunden gespielt, schaue nochmal auf die Zeit, knapp 21h.

Also 21h - 49% , aber ich könnte wetten ich habe das Game 35-40h gezockt :D

80% jetzt. Aber immer noch nicht die Story durch und noch einen Arsch voll zu tun. :hurra:

Hab erst heute mit dem Singleplayer anfangen können und bisher 25.8% bei 4 1/2 Stunden Spielzeit (nur Hauptmissionen). Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut. :dhoch:

Zurück
Oben