Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Leute, machen wir uns keine Illusion: Das Ding wird ca. 30-50 Stunden äußerst genial wie die Post abgehen - und das ist eine ordentliche Spielzeit, in der man auch wirklich was geboten bekommt!
Besser so, als ein elendslanges Spiel, in welchem sich die Missionen nur mehr wiederholen und nix mehr neues dazu kommt (-> Sacred 2).

18,9% nach ca. 20h insgesamt.

Aber so langsam müsste ich in neue Regionen gehen, um die Challenges zu erledigen. Also was wird nicht mehr lange dauern. Und was die Trophies angeht, sehe ich ein wenig schwarz. Die Multiplayer-Trophies finde ich echt arg.

Max Level kriegt man ja vllt noch hin, alle Verstecke ausräumen möglicherweise auch...ABER einen Trupp eröffnen, bei dem wirklich 16Spieler am Start sind? Habe ich noch NIE gesehen.

tomixxx schrieb:
Ach Leute, machen wir uns keine Illusion: Das Ding wird ca. 30-50 Stunden äußerst genial wie die Post abgehen - und das ist eine ordentliche Spielzeit, in der man auch wirklich was geboten bekommt!
Besser so, als ein elendslanges Spiel, in welchem sich die Missionen nur mehr wiederholen und nix mehr neues dazu kommt (-> Sacred 2).

Oder Oblivion.

29 %, 12 Stunden - passt eigentlich genau. :)

...und noch immer im ersten Gebiet. Allerdings nicht mehr nur in der Umgebung Armadillo-MacFarlane. Thiev's Landing habe ich jedoch noch nicht besucht... Hoffe, dass ich da im Laufe einer Mission hin komme; andernfalls werde ich wohl demnächst mal dort vorbeischauen. :p

Wow, klingt ordentlich, Blackacidevil138. :dhoch:

So kann man sich auch leicht den

Percent per Hour (pph)-Qoutienten errechen. pph = Spielfortschritt in % / bisherige Gesamtspielzeit

Also mein pph ist 2,41. (Sprich, ich erspiele in einer Stunde im Schnitt 2,41 %)

HEY, was ein geiler Quotient - gleich ein Patent drauf anmelden. :ugly: :gerri:

(Sorry, zu viel mit Seth und Dick West rumgehangen...) :lol:

bin bei 56,3 21 stunden.

bin jetzt ziemlich am ende. und das spiel wird nochmal sooooo gut zum ende hin das passt auf keine kuhaut :huldig: :huldig:

ich hatte gerade so ein tolles aha erlebnis, aber das behalte ich mal schön für mich bis noch ein paar andere soweit sind.

jetzt kann ich mich dann auch entspannt dem blumen pflücken widmen :D

blacky, wie weit bist du mit der story ?

Zurück
Oben