Freezi Masterchief 2. Oktober 2010 #164 Jetzt nervt das aber echt was der Gottschalk da macht. Jetzt haben sie die falsche Antwort genannt und der lässt das nicht gelten.
Jetzt nervt das aber echt was der Gottschalk da macht. Jetzt haben sie die falsche Antwort genannt und der lässt das nicht gelten.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 2. Oktober 2010 #171 Ich will auch ne Karte, aber mit Backstage-Pass.
Freezi Masterchief 2. Oktober 2010 #173 Flips360 schrieb: Ich will auch ne Karte, aber mit Backstage-Pass. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will lieber einen Bedstage-Pass.
Flips360 schrieb: Ich will auch ne Karte, aber mit Backstage-Pass. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will lieber einen Bedstage-Pass.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 2. Oktober 2010 #175 Freezi schrieb: Flips360 schrieb: Ich will auch ne Karte, aber mit Backstage-Pass. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will lieber einen Bedstage-Pass. Zum Vergrößern anklicken.... @mingo: sie muss an ner Seilbahn übers Olympiastadium gleiten^^
Freezi schrieb: Flips360 schrieb: Ich will auch ne Karte, aber mit Backstage-Pass. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will lieber einen Bedstage-Pass. Zum Vergrößern anklicken.... @mingo: sie muss an ner Seilbahn übers Olympiastadium gleiten^^
Freezi Masterchief 2. Oktober 2010 #176 Mingo schrieb: Was war denn der Wetteinsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Über das Olympiastadion zu gleiten.
Mingo schrieb: Was war denn der Wetteinsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Über das Olympiastadion zu gleiten.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 2. Oktober 2010 #177 Freezi schrieb: Mingo schrieb: Was war denn der Wetteinsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Über das Olympiastadion zu gleiten. Zum Vergrößern anklicken.... Katy kann bei mir auch über was anderes gleiten.
Freezi schrieb: Mingo schrieb: Was war denn der Wetteinsatz? Zum Vergrößern anklicken.... Über das Olympiastadion zu gleiten. Zum Vergrößern anklicken.... Katy kann bei mir auch über was anderes gleiten.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 2. Oktober 2010 #179 dweezzu schrieb: muss die jetzt blankziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein