lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 6. Oktober 2012 #1.581 zumindest findet campino das lied auch scheiße
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 6. Oktober 2012 #1.582 Hab ich da gerade jemanden im Publikum sitzen sehen, auf dessen T-Shirt irgendwas mit "Ficker" steht?
Hab ich da gerade jemanden im Publikum sitzen sehen, auf dessen T-Shirt irgendwas mit "Ficker" steht?
Willinator1 Kampfhamster 6. Oktober 2012 #1.583 Waren die Musik Auftritte früher bei Wetten Dass ...? nicht live
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 6. Oktober 2012 #1.584 Cthulhu schrieb: Hab ich da gerade jemanden im Publikum sitzen sehen, auf dessen T-Shirt irgendwas mit "Ficker" steht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ähnlich. Hab's auch gesehen.
Cthulhu schrieb: Hab ich da gerade jemanden im Publikum sitzen sehen, auf dessen T-Shirt irgendwas mit "Ficker" steht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ähnlich. Hab's auch gesehen.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 6. Oktober 2012 #1.585 Hat das eigentlich einen ShowAblauf technischen Grund, dass da Vollplayback läuft? Ich finde das immer irgendwie befremdlich wenn da dieses Playback läuft. Gesang muss Live vorgetragen werden.
Hat das eigentlich einen ShowAblauf technischen Grund, dass da Vollplayback läuft? Ich finde das immer irgendwie befremdlich wenn da dieses Playback läuft. Gesang muss Live vorgetragen werden.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 6. Oktober 2012 #1.586 Willinator1 schrieb: Waren die Musik Auftritte früher bei Wetten Dass ...? nicht live Zum Vergrößern anklicken.... normal schon, aber cro war live. klang total lustlos bei dem.
Willinator1 schrieb: Waren die Musik Auftritte früher bei Wetten Dass ...? nicht live Zum Vergrößern anklicken.... normal schon, aber cro war live. klang total lustlos bei dem.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 6. Oktober 2012 #1.587 Rocketracer schrieb: Cthulhu schrieb: Hab ich da gerade jemanden im Publikum sitzen sehen, auf dessen T-Shirt irgendwas mit "Ficker" steht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ähnlich. Hab's auch gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, ich halluziniere.
Rocketracer schrieb: Cthulhu schrieb: Hab ich da gerade jemanden im Publikum sitzen sehen, auf dessen T-Shirt irgendwas mit "Ficker" steht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ähnlich. Hab's auch gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, ich halluziniere.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 6. Oktober 2012 #1.590 hyperman schrieb: jennifer lopez altert nicht Zum Vergrößern anklicken....
Willinator1 Kampfhamster 6. Oktober 2012 #1.591 lüsterneLINDA schrieb: Willinator1 schrieb: Waren die Musik Auftritte früher bei Wetten Dass ...? nicht live Zum Vergrößern anklicken.... normal schon, aber cro war live. klang total lustlos bei dem. Zum Vergrößern anklicken.... JLo war aber auch Playback, oder?
lüsterneLINDA schrieb: Willinator1 schrieb: Waren die Musik Auftritte früher bei Wetten Dass ...? nicht live Zum Vergrößern anklicken.... normal schon, aber cro war live. klang total lustlos bei dem. Zum Vergrößern anklicken.... JLo war aber auch Playback, oder?
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 6. Oktober 2012 #1.593 ja die war auch playback, ist aber bei so pophupfern normal. bei den toten hosen wars aber schon sehr komisch. ich glaub das entscheidet allein der künstler, technisch gibts da beim gesang keine probleme.
ja die war auch playback, ist aber bei so pophupfern normal. bei den toten hosen wars aber schon sehr komisch. ich glaub das entscheidet allein der künstler, technisch gibts da beim gesang keine probleme.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 6. Oktober 2012 #1.594 Das schlimmste sind seine "Witze". Sonst geht der eigentlich klar – imo. Geile Wette.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 6. Oktober 2012 #1.597 Um nochmal meine Frage von gerade aufzugreifen. Ist Cindy jetzt fester Teil der Sendung? Also immer Co-Moderation?
Um nochmal meine Frage von gerade aufzugreifen. Ist Cindy jetzt fester Teil der Sendung? Also immer Co-Moderation?
Hamlet Der Uncoole 6. Oktober 2012 #1.599 Die Wetten sind bis Jetzt irgendwie alle Müll. XtreCoolX schrieb: Um nochmal meine Frage von gerade aufzugreifen. Ist Cindy jetzt fester Teil der Sendung? Also immer Co-Moderation? Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren. Ich hoffe nicht.
Die Wetten sind bis Jetzt irgendwie alle Müll. XtreCoolX schrieb: Um nochmal meine Frage von gerade aufzugreifen. Ist Cindy jetzt fester Teil der Sendung? Also immer Co-Moderation? Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren. Ich hoffe nicht.