brighT 3. Dezember 2011 #1.181 Da wird die ARD garantiert keinen Stress machen, nachdem sie 2 Jahre gebraucht haben, um sich mit seinem RTL-Engagement anzufreunden
Da wird die ARD garantiert keinen Stress machen, nachdem sie 2 Jahre gebraucht haben, um sich mit seinem RTL-Engagement anzufreunden
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 3. Dezember 2011 #1.183 Freezi schrieb: waren das jetzt echt 50 oder nur 48? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage, die ich mir auch gestellt habe.
Freezi schrieb: waren das jetzt echt 50 oder nur 48? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage, die ich mir auch gestellt habe.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 3. Dezember 2011 #1.184 Der Lagerfeld ist unsympathisch find ich
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 3. Dezember 2011 #1.187 Hab das Gefühl als würde der sich 0 für die Sendung interessieren,
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 3. Dezember 2011 #1.188 ChriZ schrieb: Hab das Gefühl als würde der sich 0 für die Sendung interessieren, Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann lebt in seiner eigenen Welt. "Was hätte ich machen müssen, wenn die junge Frau nicht gewonnen hätte?" Ich schmeiß mich wech!
ChriZ schrieb: Hab das Gefühl als würde der sich 0 für die Sendung interessieren, Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann lebt in seiner eigenen Welt. "Was hätte ich machen müssen, wenn die junge Frau nicht gewonnen hätte?" Ich schmeiß mich wech!
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 3. Dezember 2011 #1.189 Jetzt denkt der noch dass das Geschenk für ihn ist Was für ein Kerl haha
Freezi Masterchief 3. Dezember 2011 #1.191 die iris berben wird auch mit dem alter immer attraktiver.
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 3. Dezember 2011 #1.192 Freezi schrieb: die iris berben wird auch mit dem alter immer attraktiver. Zum Vergrößern anklicken.... Du alter Leichenfledderer!
Freezi schrieb: die iris berben wird auch mit dem alter immer attraktiver. Zum Vergrößern anklicken.... Du alter Leichenfledderer!
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 3. Dezember 2011 #1.198 ChriZ schrieb: Hab das Gefühl als würde der sich 0 für die Sendung interessieren, Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Biel neben mir säße würde ich auch alles andere vergessen. Die stört übrigens seit der ersten Minute ihres Auftritts den Ablauf der Sendung.
ChriZ schrieb: Hab das Gefühl als würde der sich 0 für die Sendung interessieren, Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Biel neben mir säße würde ich auch alles andere vergessen. Die stört übrigens seit der ersten Minute ihres Auftritts den Ablauf der Sendung.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 3. Dezember 2011 #1.199 Word. Die und Hunziger und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 3. Dezember 2011 #1.200 Haltet mich auf dem Laufenden, muss grade Bud Spencer bei Frank Elstner gucken