Freezi Masterchief 27. März 2010 #22 die beiden passen gut zusammen... zdf soll die hunziger feuern und gottschalk und raab machen wetten dass zusammen
die beiden passen gut zusammen... zdf soll die hunziger feuern und gottschalk und raab machen wetten dass zusammen
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 27. März 2010 #23 Freezi schrieb: die beiden passen gut zusammen... zdf soll die hunziger feuern und gottschalk und raab machen wetten dass zusammen Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Obwohl. Die Hunziker darf gerne ein wenig im Hintergrund rumtanzen. Nur bitte nicht reden.
Freezi schrieb: die beiden passen gut zusammen... zdf soll die hunziger feuern und gottschalk und raab machen wetten dass zusammen Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Obwohl. Die Hunziker darf gerne ein wenig im Hintergrund rumtanzen. Nur bitte nicht reden.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 27. März 2010 #25 straikar schrieb: Hola ist das Kleid knapp. Zum Vergrößern anklicken.... Es kann nicht knapp genug sein!
straikar schrieb: Hola ist das Kleid knapp. Zum Vergrößern anklicken.... Es kann nicht knapp genug sein!
S straikar Gast 27. März 2010 #30 MiXeR schrieb: mmmhm ... Wurstwasser. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube morgen früh brüh ich mir meinen Kaffee mit Wurstwasser!
MiXeR schrieb: mmmhm ... Wurstwasser. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube morgen früh brüh ich mir meinen Kaffee mit Wurstwasser!
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 27. März 2010 #31 Drar schrieb: war lena schon ? Zum Vergrößern anklicken.... Ne.
Arthur le perroquet LP640 <3 27. März 2010 #32 weiß eig wer wie wurstwasser schmeckt? habs nur gerochen das reicht schon. aber wie es schmeckt kp...bestimmt nur der ekel, aber gibt schlimmerer^^
weiß eig wer wie wurstwasser schmeckt? habs nur gerochen das reicht schon. aber wie es schmeckt kp...bestimmt nur der ekel, aber gibt schlimmerer^^
Freezi Masterchief 27. März 2010 #34 klug zu sagen die kommen aus der dose... der wurstkenner kann dann natürlich im kopf keine vorauswahl treffen
klug zu sagen die kommen aus der dose... der wurstkenner kann dann natürlich im kopf keine vorauswahl treffen
S straikar Gast 27. März 2010 #35 Ja, das dachte ich mir auch direkt. Ist im Grunde bei so einer Show aber auch egal.
E ES Blackburn7 27. März 2010 #36 Habe gerade mal reingeschaltet, da ich Wetten Dass schon ewig nicht mehr geguckt habe. Diese Hunziker nervt ja jetzt schon ohne Ende.
Habe gerade mal reingeschaltet, da ich Wetten Dass schon ewig nicht mehr geguckt habe. Diese Hunziker nervt ja jetzt schon ohne Ende.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 27. März 2010 #40 Freezi schrieb: Mingo schrieb: Die Feministinnen dieser Welt... Zum Vergrößern anklicken.... Früher gabs Hexenverbrennungen.. wieso werden die Feministinnen eigentlich geduldet? Zum Vergrößern anklicken.... Thüringen hat die meisten verbrannt. Die Goldenen Zeiten sind vorbei.
Freezi schrieb: Mingo schrieb: Die Feministinnen dieser Welt... Zum Vergrößern anklicken.... Früher gabs Hexenverbrennungen.. wieso werden die Feministinnen eigentlich geduldet? Zum Vergrößern anklicken.... Thüringen hat die meisten verbrannt. Die Goldenen Zeiten sind vorbei.