Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meckern meckern meckern...
Lanz hat das ganz gut gemacht und seine z.B. Witzelei als die Wette mit den Hunden los ging, haben mir gut gefallen. Was zu verbessern wär ist a) der Ton und b) manche Dinge besser präsentieren. Die Wettkönig-Sache war so unspektakulär.

gegen lanz hab ich auch nichts, der braucht halt nen lockereren gegenpart um richtig unterhaltsam zu sein.

aber die ganzen anderen neuerungen waren ja mal wirklich fürn arsch und einfach nur verschlimmbesserungen. hauptsache was anders machen, obs unterhaltsam ist oder nicht. ich hoffe die schmeißen da das meiste von raus wenn sie sich die sendung nochmal anschauen.

Die Sendung war nicht schlecht. Aber leider ist es immer noch viel zu aufgeblasen. Bei sehr vielen Acts, Einlagen etc. dachte ich immer, wow wars das? :sleep: Halt belanglos ohne Ende.

Die Wetten waren ok, nur sah ich fast keine, da pro Sunde ca. eine Wette kam.
Lanz fand ich ganz gut. Trotzdem denke ich, dass es Wetten dass... nicht mehr lange geben wird.

Mir hat Lanz auch ganz gut gefallen.

Nach einer halben Stunde war seine Nervosität überwiegend verflogen, sein Humor, der ungewohnt bissig sein konnte, hat mir gefallen.

Man merkt halt noch, dass er anders als Gottschalk, die Promis noch nicht seit Jahren/Jahrzenten kennt. Er ist nicht "Freund" der Promis. Aber darauf lege ich auch keinen Wert. :)

Also schlechter als das "alte Wetten dass war es jetzt auch nicht.

Ich finde aber einfach, daß es so eine Sendung nicht mehr wirklich braucht. Wetten dass hat seinen Zenit einfach schon überschritten.

Habe kurz die Wiederholung gesehen und fand es irgendwie richtig öde. Wirkte so als würden sich alle in der Runde langweilen. Ich kann den Lanz aber auch nicht ab. So'n typischer bayrischer Bauernstreber.

EDIT: Oh, der kommt ja gar nicht aus Bayern, wirkt aber so. :D

Ja der Lanz ist ein ganz lieber und sympathischer Kerl...dann soll er weiter seine öde Talkshow moderieren oder Nur die Liebe zählt übernehmen. Bei einer so großen Samstag-Abend Show brauchts keinen Schmuseheini sondern einen Entertainer.

Bei Gottschalk wurds ja mit den Jahren auch immer öder, wenn schon ein Neuanfang dann bitte richtig und dann mit einer Person die die Leute auch mitziehen kann und keine Schlaftablette.

Todesopfer nach der ersten Lanz Sendung!

http://www.krone.at/Schlagzeilen/Toypudel_nach_der_Hundewette_bei_Markus_Lanz_tot-Wetten._dass..-Story-336978

dynosys schrieb:
Ja der Lanz ist ein ganz lieber und sympathischer Kerl...dann soll er weiter seine öde Talkshow moderieren oder Nur die Liebe zählt übernehmen. Bei einer so großen Samstag-Abend Show brauchts keinen Schmuseheini sondern einen Entertainer.

Bei Gottschalk wurds ja mit den Jahren auch immer öder, wenn schon ein Neuanfang dann bitte richtig und dann mit einer Person die die Leute auch mitziehen kann und keine Schlaftablette.

Jo.
Den Raab könnt ich mir gut vorstellen :D
Aber warum soll der sich für ein so schlechtes, ausgelutschtes Format hergeben?

Marcello schrieb:
dynosys schrieb:

Jo.
Den Raab könnt ich mir gut vorstellen :D
Aber warum soll der sich für ein so schlechtes, ausgelutschtes Format hergeben?

Raab ist kein Showmaster, und kann absolut keine Interviews führen. Schalk war unser letzter wirklich großer Showmaster, quasi ein Übrigbleibsel aus einer Generation, die völlig ausgestorben ist.

Morgen ist es schon wieder soweit. Diesmal sind sogar echte Stars am Start. :D
Nämlich u.a. Halle Berry, Tom Hanks, Robbie Williams, Salma Hayek und Kevin James.

Halle ... :ruby: Werde ich nur wegen ihr schauen. :D Ok, Frau Hayek ist auch nicht schlecht und Hanks, sowie James mag ich auch sehr. Könnte tatsächlich 'ne unterhaltsame Runde werden.

MiXeR schrieb:
Ok, Frau Hayek ist auch nicht schlecht

Nicht schlecht? NICHT SCHLECHT?! Die toppt locker die Berry!

Salma+Hayek+12577_HQCBnet_Salma_Hayek_Piya.jpg

Nein, auf eine schlüpfrige Titten-Bilder-Schlacht lasse ich mich jetzt nicht ein! :D

Hayek hat einfach einen viel zu großen Kopf. :p Halle Berry ist hingegen perfekt. :grins:

Zurück
Oben