Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die dicke sitzt hinten faul rum, meine fresse, überhaupt etwas stumperhaft die sendung, mikros offen, die assistentin verwechselt pause mit arbeit...

Also, damit sage ich hier nun gute Nacht.

Fazit: Einiges, gerade am Anfang war mehr kopfschüttelnd und so, aber dann hat sich die Sendung gefangen und war wirklich in Ordnung. Lanz ist schon mehr als OK für die Sendung. Wenn jetzt dann auch die Anfangsnervosität weg ist, wird die nächste Sendung bestimmt besser.

Und ich will euch hier in einem Monat alle wieder sehen

Aber die ciny geht gar nicht, die passt auch wirklich 0. den lanz find ich nicht schlecht, aber der muss noch was lernen, ein gottschalk wäre zur lopez direkt bei dem auftritt gegangen und hätte was gesagt, das fehlt dem lanz natürlich aber das muss man machen.

Kein Plan ob ich das weiter schauen werde, mir fehlt die Gelassenheit vom Gottschalk, die Kalauer die er brachte, das Du und Du mit den Weltstars. Das neue Talk-Konzept gefällt mir auch nicht.

Bin natürlich voreingenommen, weil ich Schalk seit Kindestagen immer schon mochte.

Der Lanz ist viel zu verkrampft und das wird sich auch nicht ändern, so ist er halt vom Typ her. Wenn er sich mit den Gästen unterhält ist das alles wie auswendig gelernt, da fehlt die Spontanität, die Lockerheit. Für eine Talk-Show oder News-Magazin mag Lanz ja gut sein, doch für eine Samstagabend-Unterhaltungsshow, halte ich ihn für absolut ungeeignet.

Seit heute Abend habe ich Respekt vor Lanz. Gute Sendung wenn man bedenkt wie groß der Druck war und das er sicher noch besser wird.

An alle die hier nur am rumnörgeln sind:

Ist echt easy hier mit Schokolade und Chips im Feinripp auf der Couch zu sitzen, mit Laptop aufm Bauch hier rumzutippen und alles zu kritisieren. :kaffee:

TheAnswer schrieb:
Ist echt easy hier mit Schokolade und Chips im Feinripp auf der Couch zu sitzen, mit Laptop aufm Bauch hier rumzutippen und alles zu kritisieren. :kaffee:
:shock:

Hab ich hier irgendwo eine Webcam oder warum weißt du das so genau? :ugly:

Ach, die 90 Minuten die ich geschaut habe waren schon erträglicher als die letzten Jahre unter Gottschalk. Da musste ich einfach immer sofort umschalten, jetzt waren eigentlich nur die Wetten unerträglich und die Musikacts sind eh nie mein Ding... :D

Ich hab es nicht zu Ende gesehen. Markus Lanz kann halt einfach nichts.

Das Format ist auch sehr schlecht rebootet worden. Das ist kein Unterschied zu den Privaten. Der Samstagsabendssendungscharme ist verloren gegangen. Einspieler, statt eines kurzen Gesprächs sei beispielhaft genannt. Große Grütze. Einstampfen. Danke.

Zurück
Oben