Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die show war dreck, aber die tisch wette war wohl eine der besten ever, auch von denen die noch kommen werden!:D

lagerfeld ist nen depp (wusst ich vorher noch net, dachte der wäre ok), die biel isst scheiße, dirk ist eher langweilig (gut ist ja auch kein showman) und die alte schauspielerin wird langsam alt. die hunzinger kann immer noch nciht moderieren, aber dafür ist sie mir sympathisch.

ach ja, thomas fand ich aber trotzdem super. hat halt sein ding durchgezogen, wie immer. schade.

ich fand die show gut und war auch etwas traurig, wetten dass war immer einer dieser shows wo ich zu haus geblieben bin um es mir anzusehen, danke thomas für so viele schöne Momente!!

Aja Quote: 14,7 Mllionen (!), das hat er sich auch verdient - und ich sag es immer wieder, wär in der heutigen Zeit noch eine Quote über 10 Millionen zumsammenbringt der ist gut, damals gab es kein supertalent, schlag den raab und co.. darum kann man das auch nicht vergleichen

Gott sei dank war das die letzte Show mit Gottschalk. Das war so unendlich langweilig. Hoffentlich kommt jetzt jemand mit mehr Schwung der der Sache mal wieder etwas leben einhaucht. Ein Dr. Frankenstein für den Todeskandidaten Wetten Dass... sonst wars das. Eine echte Moderationskanone muss her, so wie der Spengemann, oder der Gödde oder vielleicht sogar der Opdenhövel.

Ich bin ja immer noch für yoko und klaas. Dann dürfen die Gäste auch endlich wieder Angst vor dem Wetteinsatz haben :ugly: aber das wird wohl kaum passieren. Die öffentlichen sind da einfach um welten zu konservativ für.

Ich frag mich ja immer.. wenn die Leute schreiben es sei langweilig, wieso sieht man es sich dann an? Gibt genug Sender...

Keiner wird gezwungen, und so langweilig kann es nicht sein, sonst würden im Schnitt nicht über 10 Millionen zusehen.

Langweilig ist Wetten dass ... ? ganz sicher nicht. Es ist eher hochgradig peinlich. :ugly:

Ich schaue es eigentlich nur, wenn irgendeine berühmte Persönlichkeit zu Gast ist, die mich interessiert. Ansonsten halte ich die Show keine 10 Minuten am Stück aus.
Wenn ich es, aus Mangel an Alternativen, dann doch mal gucken "muss", schalte ich alle paar Minuten kurz weg oder mache den Ton aus. Die Sendung ist einfach nur zum Fremdschämen.

Wobei ich den Gottschalk, wenn er nicht gerade vor der Wetten dass ... ?-Kamera rumdödelt, sehr sympathisch finde.

MiXeR schrieb:
Langweilig ist Wetten dass ... ? ganz sicher nicht. Es ist eher hochgradig peinlich. :ugly:

Ich schaue es eigentlich nur, wenn irgendeine berühmte Persönlichkeit zu Gast ist, die mich interessiert. Ansonsten halte ich die Show keine 10 Minuten am Stück aus.
Wenn ich es, aus Mangel an Alternativen, dann doch mal gucken "muss", schalte ich alle paar Minuten kurz weg oder mache den Ton aus. Die Sendung ist einfach nur zum Fremdschämen.

Wobei ich den Gottschalk, wenn er nicht gerade vor der Wetten dass ... ?-Kamera rumdödelt, sehr sympathisch finde.

Schaut solch einen Schrott wie Dschungelcamp und erfreut sich daran, findet aber Wetten dass zum fremdschämen.

Ist klar Mixer :lol: :lol:

Zurück
Oben