Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bester preis den jemals nen kind bei wetten dass bekommen hat!

und ich denke es war nicht "zufällig", ich denke es war wirklich zufall. der hätte den halt jedes andere bekannte leid vorspielen lassen.

Wasn das für ne Scheiss Wette. Das mitm Schlucken ist doch ne Verarsche. Das kann man bei 30 Leuten doch schon vorher super vorbereiten.... Und ausserdem finde ichs blöd, dass die Leute direkt neben dem Kerl sassen der gewettet hat. Da kann man z.B. am Geruch schon erkennen wers ist, oder man macht irgendwelche Codes aus mit Atmung oder so. Ach was weiss ich. Scheiss Wette.

ich kannte die ja noch nicht mal und der anfang war wirklich total misslungen. da war ich umso mehr überrascht, dass danach wirklich gute pointen kamen. und mich bringt man nur schwer zum lachen.

der scheiß meister propper hätte fast noch vegas gewonnen, weil bully es fast nicht mehr geschafft hat den jungen gewinnen zu lassen. länger konnte er nicht mehr warten.:lol:

Das ac/dc kid war ja mal geil. Der schlucker sieht so aus als ob er bei seinen kollegen wohl auch manchmal schluckt... Der kleine hangelaffe war äusserst peinlich. Lol.

Zurück
Oben