Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SKANDAL bei Wetten dass :D

88583246.jpg

Gottschalk wechselt zur ARD:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,8277757,00.html

das kann ja nur ne billige boulevardtalkshow werden, genau richtig für ältere frauen.

dann bin ich mehr auf den neuen wetten dass nachfolger gespannt.

Mondknallschlumpf schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Er ist ausserdem sehr freundlich

Ja, und langweilig. Der typische "Schwiegersohn" Typ, auch wenn er dafür mittlerweile eigentlich zu alt ist.

Jau da gebe ich dir allerdings recht :D

Trotzdem wüsste ich nicht, wer es sonst machen könnte. Kerkeling finde ich mittlerweile auch nich mehr so gut. Selbstdarsteller gehen da imo überhaupt nicht.

tommy ist doch der selbstdarsteller vorm herrn, wieso sollte so einer nicht passen?

imo gibts keinen guten nachfolger. wenn muss man nen richtigen cut machen und total neu und anders weiter machen.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Man munkelt das es Hape Kerkeling machen soll..... der will ja seit Jahren schon nichts mehr machen, mal sehen ob das ZDF ihn doch rumkriegt....

Hoffentlich macht Hape Kerkeling "Wetten, dass...?" !
Einen Besseren kann ich mir nicht vorstellen für diese Sendung.

Pilawa ist meiner Meinung nach zu langweilig und fällt nicht sonderlich auf.

GPLegend schrieb:
Die sollten das Format einstampfen. Egal wer es macht, es kann nur in die Hose gehen.

Wenn die Quoten dann komplett in den Keller gehen wird das eh nur eine Frage der Zeit sein. Solch ein Format mit Gästegrößen aus Film und Musik kann nicht gehalten werden wenn kaum jemand zuschaut.

Aber mit Hape könnten die Quoten wohl oben bleiben, der Kerl ist doch Schwiegermutters Liebling. :D

Zurück
Oben