Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich vergöttere auch Kevin James, aber langsam kann ich die Filme wo er den tollpatschigen Dicken spielt nicht mehr sehen. Ich bin mir so 1000%ig sicher dass er einfach mehr kann.
Karizma schrieb:Reaver schrieb:Ich vergöttere auch Kevin James, aber langsam kann ich die Filme wo er den tollpatschigen Dicken spielt nicht mehr sehen. Ich bin mir so 1000%ig sicher dass er einfach mehr kann.
Der ist wie Ben Stiller. Der spielt auch fast immer mehr oder weniger den Versager mit gutem Herzen.
Ich fand den Typen mit der Kokusnuss am besten. Er hat zumindest seine Wette gewonnen.

Dow Jones schrieb:Nennt mir mal Schauspieler, die wirklich wandelbar sind. Möglicherweise fallen einem auch wirklich welche ein. Und dann vergleicht die Zahl mit jener, die ihr an Scgauspielern kennt.
Dow Jones schrieb:Karizma schrieb:Reaver schrieb:Ich vergöttere auch Kevin James, aber langsam kann ich die Filme wo er den tollpatschigen Dicken spielt nicht mehr sehen. Ich bin mir so 1000%ig sicher dass er einfach mehr kann.
Der ist wie Ben Stiller. Der spielt auch fast immer mehr oder weniger den Versager mit gutem Herzen.
Ich fand den Typen mit der Kokusnuss am besten. Er hat zumindest seine Wette gewonnen.
Nennt mir mal Schauspieler, die wirklich wandelbar sind. Möglicherweise fallen einem auch wirklich welche ein. Und dann vergleicht die Zahl mit jener, die ihr an Scgauspielern kennt.
Anvil schrieb:Dow Jones schrieb:Karizma schrieb:Reaver schrieb:Ich vergöttere auch Kevin James, aber langsam kann ich die Filme wo er den tollpatschigen Dicken spielt nicht mehr sehen. Ich bin mir so 1000%ig sicher dass er einfach mehr kann.
Nennt mir mal Schauspieler, die wirklich wandelbar sind. Möglicherweise fallen einem auch wirklich welche ein. Und dann vergleicht die Zahl mit jener, die ihr an Scgauspielern kennt.
Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Brad Pitt, DiCaprio etc. da gibts schon einige...
...aber ein komiker fällt mir nicht ein. Mr. Bean, Adam Sandler, Will Ferrell.... alle spielen sie eigentlich immer den selben typen. Und selbst Jim Carrey und Bryan Cranston (Breaking Bad) lassen in ihre ernsten rollen eigentlich immer viel von ihren comedy Charakteren rein fließen.
Und zu Kevin James neuen Film fällt mir eigentlich nur eins ein:
kein wunder dass der immer sich selbst spieltAnvil schrieb:Dow Jones schrieb:Nennt mir mal Schauspieler, die wirklich wandelbar sind.
Johnny Depp, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen