Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vettel kam mir richtig sympathisch rüber. Hat auch ein paar schöne Sprüche auf Lager gehabt. Aber den Poptitan lockst du nicht so leicht aus der Reserve. War aber auch ziemlich irritiert, dass es nicht die letzte Sendung mit Thomas war. Den Zuschauern vor Ort ging es wohl genauso. Alles etwas dubios. War seit über 10 Jahren mal wieder die erste Wetten Dass Sendung die ich ganz gesehen hab. Der Wettkönig hat auch verdient gewonnen. Fand ich schon beeindruckend.

Reaver schrieb:
Ich vergöttere auch Kevin James, aber langsam kann ich die Filme wo er den tollpatschigen Dicken spielt nicht mehr sehen. Ich bin mir so 1000%ig sicher dass er einfach mehr kann.

Der ist wie Ben Stiller. Der spielt auch fast immer mehr oder weniger den Versager mit gutem Herzen.

Ich fand den Typen mit der Kokusnuss am besten. Er hat zumindest seine Wette gewonnen.

Karizma schrieb:
Reaver schrieb:
Ich vergöttere auch Kevin James, aber langsam kann ich die Filme wo er den tollpatschigen Dicken spielt nicht mehr sehen. Ich bin mir so 1000%ig sicher dass er einfach mehr kann.

Der ist wie Ben Stiller. Der spielt auch fast immer mehr oder weniger den Versager mit gutem Herzen.

Ich fand den Typen mit der Kokusnuss am besten. Er hat zumindest seine Wette gewonnen.

Nennt mir mal Schauspieler, die wirklich wandelbar sind. Möglicherweise fallen einem auch wirklich welche ein. Und dann vergleicht die Zahl mit jener, die ihr an Scgauspielern kennt.

Robert DeNiro, Dustin Hoffman, Jack Nicholson und die fielen mir in weniger als einer Sekunde ein ohne das ich nachgedacht habe.

btw. Mandos ist doch betrunken :D. Vettel sympathisch... also wirklich. :gerri:

Dow Jones schrieb:
Nennt mir mal Schauspieler, die wirklich wandelbar sind. Möglicherweise fallen einem auch wirklich welche ein. Und dann vergleicht die Zahl mit jener, die ihr an Scgauspielern kennt.

weils gerade so schön passt:

VQDFH.jpg

Dow Jones schrieb:
Karizma schrieb:
Reaver schrieb:

Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Brad Pitt, DiCaprio etc. da gibts schon einige...

...aber ein komiker fällt mir nicht ein. Mr. Bean, Adam Sandler, Will Ferrell.... alle spielen sie eigentlich immer den selben typen. Und selbst Jim Carrey und Bryan Cranston (Breaking Bad) lassen in ihre ernsten rollen eigentlich immer viel von ihren comedy Charakteren rein fließen.

Und zu Kevin James neuen Film fällt mir eigentlich nur eins ein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Lu02VSsLorE[/vid]

Anvil schrieb:
Dow Jones schrieb:
Karizma schrieb:
Reaver schrieb:

Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Brad Pitt, DiCaprio etc. da gibts schon einige...

...aber ein komiker fällt mir nicht ein. Mr. Bean, Adam Sandler, Will Ferrell.... alle spielen sie eigentlich immer den selben typen. Und selbst Jim Carrey und Bryan Cranston (Breaking Bad) lassen in ihre ernsten rollen eigentlich immer viel von ihren comedy Charakteren rein fließen.

Und zu Kevin James neuen Film fällt mir eigentlich nur eins ein:

mr.bean ist eine fiktive figur :ugly: kein wunder dass der immer sich selbst spielt

Fand die gestrige Ausgabe von Wetten dass sehr gut, wenn jede so wäre, hätten sie keine probleme mit der Quote..

Ohne tommy gibts kein wetten dass!

Ja klar Johnny Depp spielt immer das selbe....

wie oft hab ich mir bei, "Whats eating Gilbert Grape" gedacht, hey da macht er wieder den Sparrow.
Oder bei chocolate wurde ich immer frappierend an Fear and Loathing erinnert, oder noch besser bei Blow musste ich permanent an den Autor von Peter Pan denken.

ähm ne eigentlich nicht...

Johnny hat doch alles gespielt, vom Herzensbrecher über voll Dödel, Psychophat und was alles noch.

John Malkovich, Robert Downey Jr. (wieder in Bruchteilen einer Sekunde als ich den Thread gesehen habe).

Leute, ich hab doch zugestanden, dass es wandelbare Schauspieler gibt. Doch ich wollte sagrn, dass es die meisten leider nicht sind.

Hollywood funktioniert auf gewisse Weise und Experimente sind selten.

Das Problem ist imo nicht die Wandelbarkeit der Schauspieler, sondern eher dass sie fast nur auf ihren stereotypischen Rollen gebucht werden. Ein gutes Beispiel ist da z.B. auch Jim Carrey... der kann weit mehr als nur rumblödeln (zu sehen z.b. in Truman Show, Man on the Moon, Eternal Sunshine...), wird aber fast nur für Komödien gebucht. Die Schauspieler können oft schon mehr als man ihnen zutraut... man lässt sie halt einfach meistens nicht.

Und manche können gar nichts und werden einfach nur überschätzt und man dichtet ihnen ein Image an, dass sie gar nicht inne haben. Siehe Charly Sheen. *duck and cover*

Zurück
Oben