G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Juni 2011 #904 Es wird nicht wahrer, egal wie häufig du es behauptest .
SirHorst Ahoy! 18. Juni 2011 #906 AryloN schrieb: Allen gibt sie Küsschen außer Vettel? Zum Vergrößern anklicken.... Der kriegt später mehr.
AryloN schrieb: Allen gibt sie Küsschen außer Vettel? Zum Vergrößern anklicken.... Der kriegt später mehr.
Karizma 18. Juni 2011 #909 Dem Bohlen sind fast die Augen raus gefallen als alle drei Frauen die Beine hochgestreckt hatten.
Freezi Masterchief 18. Juni 2011 #910 AryloN schrieb: Allen gibt sie Küsschen außer Vettel? Zum Vergrößern anklicken.... Hat die zu ihm nicht "na duu" gesagt? ich glaub der wird nicht ernst genommen, der kleine sebastian.
AryloN schrieb: Allen gibt sie Küsschen außer Vettel? Zum Vergrößern anklicken.... Hat die zu ihm nicht "na duu" gesagt? ich glaub der wird nicht ernst genommen, der kleine sebastian.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Juni 2011 #916 silbex schrieb: Die privaten Gossenformate zu Gast bei Wetten dass...? Zum Vergrößern anklicken.... true... Das ist die schlechteste Sendung die sie je gemacht haben. Belanglose Gäste, ein müder und gelangweilter Moderator, kein Niveau, keine Ideen.
silbex schrieb: Die privaten Gossenformate zu Gast bei Wetten dass...? Zum Vergrößern anklicken.... true... Das ist die schlechteste Sendung die sie je gemacht haben. Belanglose Gäste, ein müder und gelangweilter Moderator, kein Niveau, keine Ideen.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Juni 2011 #919 Das Lied ist auch mal richtig grottig. Ich überbrücke: http://www.youtube.com/watch?v=J_jp6cM3NgA