Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab auch erst eben eingeschaltet. er hat nicht wörtlich gesagt das er zurück kommt wen ein anderer moderator scheitert, sonder dass er dann ja auch noch da ist...
aber für mich ist das schon deutlich genug.

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/7479ds2-wetten-dass-gottschalk-bleibt

ich hab mal die entscprechende stelle aus dem artikel rausgefuddenbergd:

Thomas: Es ist wirklich kein Drama, wenn ein Moderator nach 25 Jahren bei einer Sendung sagt: 'Nun ist gut'. Wer auch immer mir nachfolgt, stellt das Ding wieder auf null - und wenn es nicht geht: Ich bin ja nicht aus der Welt.

da kann ich als wetten dass mit gottschalk fas nur wünschen, dass ein oberhonk an der sendung total versagt, damit thomas dann nach kurzer zeit wieder zurück kommt.:dhoch: und die wahrscheinlichkeit, dass ein oberhonk gefunden wird, ist ja mal sehr groß.:dhoch:

Das wäre doch oberlangweilig. Geil wäre, wenn der Oberhonk es überraschenderweise total geil macht und Gottschalk ne Talkshow im Vormittagsprogramm moderieren muss. Oder gleich nacht auf 9live mit freien Oberkörper :gerri:

Man müsste das Format auf jeden Fall ein wenig innovativer gestalten. Beispielsweise eine Star-Wette. Wo einer der tausenden Stars eben eine Wette bestreitet.

Und für so ein Unterfangen kann es nur einen geben: Raab. Stefan Raab.

wetten dass gibts ja eh nur sehr selten und dann schauen es doch rund 10 mio leute. ich versteh nicht wieso alle sagen niemand interessiert die show?!

und der (dumme) vergleich mit der werberelevanten zeilgruppe, bei der die rtl honk-shows besser abschneiden, kann doch bei den ÖR eh scheiß egal sein, da die nach 20 uhr offiziell eh keine werbung schalten dürfen.

und die werberelevanten gruppen schalten in den werbepausen doch eh (fast) alle weg und wenn doch nicht, machen sie tausend andere sachen als sich konzentriert die werbung anzuschauen.

Urgs schrieb:
Das wäre doch oberlangweilig. Geil wäre, wenn der Oberhonk es überraschenderweise total geil macht und Gottschalk ne Talkshow im Vormittagsprogramm moderieren muss. Oder gleich nacht auf 9live mit freien Oberkörper :gerri:

Gottschalk ist eine deutsche TV-Legende, da kann man halten von ihm was man will. Gottschalk hat es kaum mehr nötig irgendwas anderes zu machen.

Urgs schrieb:

Gottschalk hat auf Tele 5 mit "Ich liebe Kino" doch bewiesen, dass er auch interessante Low-Budget-Sendungen produzieren kann. Dem wird schon nicht langweilig.

Zurück
Oben