Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thomas: "Wer soll mit auf die Couch, wer geht?" Robbie: "The most Famous ones" :ugly: Das bestätigt ja die Rollenverteilung zuvor beim Lied.:grins:
Schade, ohne Thommy ist "Wetten Dass...?!" nicht das gleiche:(:heul:

Der Typ sieht aus wie ein junger Meinl in blond :skep:

u_JULIUS_MEINL_V_.jpg

Meiner auch. Erst übergeht man meine invitiatio ad offerendum bzgl. der Gottschalknachfolge komplett und jetzt das.

Fanatic schrieb:
Was hat Gottschalk gesagt ? Was ist denn da passiert?

Nach Sommer Wetten dass hört er auf.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745265,00.html

Es gibt einfach keinen adäquaten Ersatz für Gottschalk. Selbst SPON hat das erkannt. Draufhauen ist immer einfach, aber letztendlich macht er die Sache einfach gut. Pilawa ist eine Schlaftablette, da kann man die Show auch gleich absetzen. Ich glaube nicht dass ich mir das dann noch weiterhin anschauen werde.

Man muss auch einfach sagen, Wetten dass hat sich selbst überlebt. Das Konzept ist einfach veraltet, da helfen auch keine unbeholfenen ÖR-Neuerungen was, dann wirds im Gegenteil nur noch peinlich...
Man sollte einsehen, dass Gottschalk und die damit verbundene Tradition das einzige war, das die Sendung noch einigermaßen am Leben erhalten hat (auch wenn die Quoten im Gegensatz zu den 80ern und 90ern lächerlich geworden sind) und die Sendung jetzt eingermaßen in Würde abtreten lassen.

Sucht man sich nen neuen Moderator (was garantiert mit mehr oder weniger großen Änderungen kommt), wirds nur peinlich und die Sendung verabschiedet sich als totales Lachblatt.

Wurde doch in den 90er schonmal versucht als Gottschalk schonmal abgetreten war. Die Sendung ging Quotenmäßig total den Bach runter und konnte nur durch Gottschalks Wiederübernahme geretttet werden.

Jap, und ich schätze Gottschalk als so integer ein, dass er das nicht nochmal machen wird. Er hat jetzt einen für sich persönlich sehr guten Grund, abzutreten, das wird er nicht rückgängig machen.

ich finds ja witzig wie das feuilleton auf seinen rücktritt (mit dem ich wirklich erst rechne, wenn er nach der sommerpause nicht mehr weiter macht) reagiert.

die letzten jahre haben sie ja in einer leider immer davon geschrieben wie witzlos und peinlich der thomas doch ist und jetzt finden alle plötzlich den angekündigten rücktritt schade und dass es sowieso keinen gäbe, der diese show machen könnte (gibts ja auch wirklich nicht).

ich fänds schade wenn er nicht weiter macht, wetten dass fand ich schon als kind super und schau es auch noch heute gerne. der typ mit den glühbirnen war ja auch wieder mal wirklich der knaller.

ich hoffe der thomas hat diese rücktrittserklärung rein strategisch gemacht, weil er wußte, dass alle "welt" ihn weiterhin bei wetten dass sehen will. so hätte er dann quasi ganz offiziell eine reingewaschene weste nach diesem unfall weiter zu machen.

Zurück
Oben