Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Welche weiblichen Schönheiten sind denn heute zu Gast?

Gäste: Cameron Diaz und Christoph Waltz, Cher, Otto Waalkes und Sara Nuru, Alexandra Maria Lara, Hardy Krüger sen.
Musik: Justin Bieber, Take That und Phil Collins

Die Diaz war mal hübsch. Fand sie schon in Knight and Day nicht mehr wirklich ansehnlich. :skep:

Schon krass. Ich guck sonst nie Wetten dass, aber gerade jetzt muß ich einschalten. Dabei will ich sowas nicht sehen. Mein erster Reflex war deswegen auch gleich "Umschalten". Hab dann aber gemerkt, dass das ZDF so viel Anstand hat und die Kamera nur noch aufs Publikum gehalten hat. Echt derbe und dann noch der eigene Vater. :nein:

Ja, das war übel. Aber das ist wirklich der unterschied zwischen Privat und Öffentlich. Da wird dann nix gezeigt. Aber als erstes Modern Talking......und da schau ich seit Jahren mal wieder Wetten Dass...

Aber mal echt jetzt, ich guck das sonst gar nicht mehr und jetzt wo ich mal reinzappe fahren die da einen um...

Aber stimmt schon bei RTL oder Konsorten hätten die das jetzt zum 2. Highlight des Abends erklärt und alle erdenklichen Kameras mobilisiert...

Denke aber nicht dass der sich sehr schwer verletzt hat. Der war ja voll geschützt und des Auto nicht gerade schnell. Ist nur die Frage ob das Auto ihn oben am Kopf getroffen hat.

Hamlet schrieb:
Denke aber nicht dass der sich sehr schwer verletzt hat. Der war ja voll geschützt und des Auto nicht gerade schnell. Ist nur die Frage ob das Auto ihn oben am Kopf getroffen hat.

Das Gesicht war nicht geschützt, der hatte keinen richtigen Helm auf. Nur so einen halben. Kein Plan wie die heißen.

Zurück
Oben