TCRS schrieb:ich spiele gerade blackjack und bin voll am abloosen...![]()
das geht mir genauso - bin kartenspielmäßig ein säugling... hab mir heute auf der arbeit von meiner kollegin poker erklären lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:ich spiele gerade blackjack und bin voll am abloosen...![]()

Tommse schrieb:Ich hab gestern quasi 17 Bären auf einmal erlegt und jetzt find ich den letzten nicht... aber ich geb nich auf![]()

Hahaha die lebende Legende der Obercoole lässt sich doch nicht von so einem Willi in Uniform verscheuchen. Ich bleibe also und überwache das mal.
Tommse schrieb:Das gibts doch nich.. Da leg ich auf was großes, braunes an, weil ich nich sicher bin, ob es ein Bär oder Wildschwein ist und werd von hinten von einem Bären zerfleischt![]()

Colony W. schrieb:Schlechtes timing in Mexiko
Verdammt, da komm ich in Mexiko draufzu wie 5 Soldaten gerade eine Rebellen erschiessen wollen. Ich reite also draufzu falls ich eingreifen sollte, man weiss ja nie.
Einer brüllt mir zu das ich abhauen soll.Hahaha die lebende Legende der Obercoole lässt sich doch nicht von so einem Willi in Uniform verscheuchen. Ich bleibe also und überwache das mal.
Plötzlich drehen sich alle Soldaten zu mir und ballern auf mich.
Das hab ich ja gern. Zack-Dead Eye an und...
ich hab das Lasso in der Hand![]()

Den letzten Banditen habe ich dann vor dem Saloon mit RT geschubst. Als er sofort seine Waffe zog bin ich in mein Zimmer gerannt und habe aus dem Hinterhalt geschossen. Da er schiesswütig durch den Saloon rannte und inzwischen die Sheriffs da waren, haben die den Rest für mich erledigt
Kein Wanted etc... Das mach ich jetzt immer, wenn ich nach Armadillo komme 

Colony W. schrieb:Schlechtes timing in Mexiko
Verdammt, da komm ich in Mexiko draufzu wie 5 Soldaten gerade eine Rebellen erschiessen wollen. Ich reite also draufzu falls ich eingreifen sollte, man weiss ja nie.
Einer brüllt mir zu das ich abhauen soll.Hahaha die lebende Legende der Obercoole lässt sich doch nicht von so einem Willi in Uniform verscheuchen. Ich bleibe also und überwache das mal.
Plötzlich drehen sich alle Soldaten zu mir und ballern auf mich.
Das hab ich ja gern. Zack-Dead Eye an und...
ich hab das Lasso in der Hand![]()

is mir auch schon passiert! hyperman schrieb:gerade 400dollar beim poker gewonnen und mir dabei den 2000er pot erfolg geholt \o/
Helloween79 schrieb:hyperman schrieb:gerade 400dollar beim poker gewonnen und mir dabei den 2000er pot erfolg geholt \o/
Warst auch in Blackwarter zocken?

BitByter schrieb:wie recht ich doch hatte. zugegeben: bei den ersten 3 bären hab ichs versaut: einem zuviel kugeln reingejagt, den zweiten haben die wölfe zerfleischt und der dirtte hat mich gekillt. seit dem finde ich keinen mehr, aber dafür jede menge elche... ich HASSE sowas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen