Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern quasi 17 Bären auf einmal erlegt und jetzt find ich den letzten nicht... aber ich geb nich auf :ugly:

Das gibts doch nich.. Da leg ich auf was großes, braunes an, weil ich nich sicher bin, ob es ein Bär oder Wildschwein ist und werd von hinten von einem Bären zerfleischt :heul:

Schlechtes timing in Mexiko

Verdammt, da komm ich in Mexiko draufzu wie 5 Soldaten gerade eine Rebellen erschiessen wollen. Ich reite also draufzu falls ich eingreifen sollte, man weiss ja nie.
Einer brüllt mir zu das ich abhauen soll. :skep: Hahaha die lebende Legende der Obercoole lässt sich doch nicht von so einem Willi in Uniform verscheuchen. Ich bleibe also und überwache das mal.

Plötzlich drehen sich alle Soldaten zu mir und ballern auf mich.
Das hab ich ja gern. Zack-Dead Eye an und...

ich hab das Lasso in der Hand :ugly: :fp:

Tommse schrieb:
Das gibts doch nich.. Da leg ich auf was großes, braunes an, weil ich nich sicher bin, ob es ein Bär oder Wildschwein ist und werd von hinten von einem Bären zerfleischt :heul:

sei froh dass du nicht mein pech hast... dann wärst du nämlich gestern nach dem 17. bär getötet worden :ugly:

Colony W. schrieb:

Verdammt, da komm ich in Mexiko draufzu wie 5 Soldaten gerade eine Rebellen erschiessen wollen. Ich reite also draufzu falls ich eingreifen sollte, man weiss ja nie.
Einer brüllt mir zu das ich abhauen soll. :skep: Hahaha die lebende Legende der Obercoole lässt sich doch nicht von so einem Willi in Uniform verscheuchen. Ich bleibe also und überwache das mal.

:lachweg:

Die Szenen gibts in Mexiko aber ziemlich häufig, in einem der Dörfer gibt neben einem Gefängnis sogar einen Hof, auf dem die Rebellen hingerichtet werden... inwzischen mache ich die Soldaten immer platt...

Gestern habe ich in Armadillo einfach alle Bandenmitglieder im Saloon erschossen, als ich aus meinem Zimmer kam. Als ich mich nur auf die Bandenmitglieder konzentrierte, haben mich die restlichen Gäste in Ruhe gelassen. Sah schon krass aus das Schlachtfeld. Vor allen Dingen die Ein- und Austrittswunden von den Kopfschüssen sehen nicht so lecker aus :ugly: Den letzten Banditen habe ich dann vor dem Saloon mit RT geschubst. Als er sofort seine Waffe zog bin ich in mein Zimmer gerannt und habe aus dem Hinterhalt geschossen. Da er schiesswütig durch den Saloon rannte und inzwischen die Sheriffs da waren, haben die den Rest für mich erledigt :grins: Kein Wanted etc... Das mach ich jetzt immer, wenn ich nach Armadillo komme :dhoch:

Nachdem ich in einer ganzen Nacht nur 2 Waschbären erlegen konnte hol ich mir jetzt den Erfolg fürs Hufeisenwerfen :headbang:

Colony W. schrieb:

:lachweg::lachweg::lachweg: is mir auch schon passiert! :traurig:

hyperman schrieb:
gerade 400dollar beim poker gewonnen und mir dabei den 2000er pot erfolg geholt \o/

Warst auch in Blackwarter zocken?

aktuell stelle ich fest, dass bären rudeltiere sein müssen. sollte ich die letzten beiden elche gefunden haben, ich wette danach suche ich nen bär, wie blöd...

Gerade den 5000$ Bounty Erfolg gemacht. Die Jungs lassen dann echt nicht locker. 8900$ und dann einfach in die Wüste gerannt um sie abzuhängen. :ugly:

wie recht ich doch hatte. zugegeben: bei den ersten 3 bären hab ichs versaut: einem zuviel kugeln reingejagt, den zweiten haben die wölfe zerfleischt und der dirtte hat mich gekillt. seit dem finde ich keinen mehr, aber dafür jede menge elche... ich HASSE sowas...

Na toll, zuerst falle ich auch die Banditenbraut rein die um Hilfe schreit, mich dabei aber ausrauben will.
Danach wollte ich eine Frau erschiessen, die ich nur Eskortieren soll.
Als ich das gemacht habe und einen Banditen von seinen "Esel" runtergeschossen habe, habe ich mich leicht verarscht gefühlt.
Was hat der Esel den zu futtern bekommen, das er ein Ungarischen Halbblut einholen kann.:skep:

BitByter schrieb:
wie recht ich doch hatte. zugegeben: bei den ersten 3 bären hab ichs versaut: einem zuviel kugeln reingejagt, den zweiten haben die wölfe zerfleischt und der dirtte hat mich gekillt. seit dem finde ich keinen mehr, aber dafür jede menge elche... ich HASSE sowas...

Bei meinem ersten Besuch in Tall Trees kamen gleich knapp 10 Bären nacheinandern... habe sie bis auf einen alle mit einem Schuss fertig gemacht, Büffeltöter sei dank. Werde nachher mal die 18 voll machen, nicht das sie bei dann auf einmal auch alle weg sind :)

Die beiden letzten Schätze in New Elisabeth fand ich ziemlich (zu) einfach...

Wascbbären ohne Ende gabs dann auch in Tall Trees... in dem schneebedeckten Gebiet gibts eine Hütte bei Tanners Reach. Da waren bei mir viele Füchse und Waschbären...

Zurück
Oben