Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

InFlames - The Truth
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Swedish Linkin Park...FUCK...das bricht mir endgültig das Herz :heul:

Muss meine Ohren mit ordentlichem Melodic Death Metal waschen...

Insomnium - Mortal Share
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Trayal

The End ist aber um einiges besser. Aber wohin die Reise geht ist ja keine Überraschung mehr. Wird dennoch gekauft. Finde das letzte Album wirklich klasse.

The End sagt mir leider auch nicht zu und das Siren Charm Album fand ich schrecklich :-/

DAS ist In Flames ->

nene... Colony... Das war mein Brett.. Oder die Whoracle ;)
Aber was solls. Ist bei fast allen Bands so. Die einzige Band die mMn alles klasse gemacht haben sind Amorphis. Das ist eine musikalische Bandbreite ohne sich anzubiedern.

Whoracle ist auch mein persönliches Lieblings Album. Dahinter kommen aber gleich The Jester Race und Colony.

So ziemlich mein fav Song von In Flames ->

In Flames - Jotun

BTT

Läuft ein bissl im CD Player... komisches Album aber dasssssss ist sooo gut

La Femme. Neues Album ist draußen!:waah:

HMiCW4T.jpg

Mystére wirkt daher, wie es heißt: Unberechenbar, flatternd, zerzaust – ein Panoptikum französischer Trendbands von Plastic Bertrand über Cassius bis Daft Punk, vermengt mit einem halben Dutzend Gastsängerinnen, die der Konstruktion krächzender Saxofone und irrer Konsolen-Spielereien die Mackerposen austreiben.

Quelle: http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-08/la-femme-de-la-soul-the-boys-you-know-tontraeger

Schön auch wieder diese kleine Anspielung im Cover. :grins:

Ich würde sagen, auf dem anderen Album waren mehr Hits.

Ich finde dieses viel experimentieller, aber die kanadische Originalversion des ersten Albums ist musikalisch auch noch viel abwechslungsreicher, für den europäischen Markt hat die Plattenfirma leider viele Songs, die nicht unbedingt "Rock" genannt werden können runtergeworfen... (z.B. "The Come Down Champion")

Aber so langsam haben sich schon meine Favoriten aus dem neuen Album rauskristallisiert. Von dem grandiosen Push+Pull, das ich natürlich vorher schon kannte ist es der Opener "Picturing Love", "Beck+Call" und "Touch" :)

Zurück
Oben