Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Necrophagist, die Band, bei der ich beim Nachspielen schon nach 5 Sekunden verzweifelt aufgeben muss. Götter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

weil die gitarre zu schwer ist?

edit: habs mal angehört. ich will nichts über breakcore mehr hören hier. das ist genauso sinnloses gitarrengefummel. :D

edit2: erste assoziation

Zuletzt bearbeitet:
weil die gitarre zu schwer ist?
Auch, ja. Im Großen und Ganzen nicht extrem schwer, aber einige Stellen des Albums sind einfach böse und technisch kaum sauber hinzubekommen. Außer du übst wie ein verrückter bzw. bist echt talentiert.
Konzentrier mich aber im Moment wieder mehr auf Bass und was der für eine Anschlagsgeschwindigkeit und Ausdauer an den Tag legt, ist so unfair gut. Könnte bei den Live-Videos immer das Weinen anfangen. :traurig:

Zurück
Oben