Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wohl die beste Alternative Rock Band derzeit... leider immer noch nicht live gesehen.

Und weils so ein beschissener Ohrwurm is. :D War die Mukke zu nem Downhill Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wohl die beste Alternative Rock Band derzeit... leider immer noch nicht live gesehen.

Ich hab sie zweimal live gesehen. Das erste Mal glaub ich 2006 als sie nur ihr Debutalbum draussen hatten und 2013 kurz nach Erscheinen von AM. Beide Konzerte sind mir unvergesslich.
2006 hatten sie nur knapp ne Stunde gespielt, standen steif wie die Beatles auf der Bühne, die Gitarren bis fast zur Brust hochgezogen, während die kompette Columbiahalle total ausrastete. Das war echt der Hammer!

2013 dann wieder in der Columbiahalle. Die Band völlig verändert, mehr Lust an der Show. Das Publikum (hatte sich entfernt vom reinen Indie-Publikum) wieder fantastisch, jeden einzelnen Song frenetisch abgefeiert, egal ob alt oder neu. Sowas hab ich selten erlebt!

Aufjedenfall ist das die beste Alternative Rockband dieser Zeit!

Der Song hat eigentlich gar kein Recht so gut zu sein. Brillante Produktion. Die 80s Style Drums, Sax & Synth haben richtig Drang. Mag den Aufbau.

Album des Jahres so far.

Zurück
Oben