Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe das Lied vom ersten The Gaslight Anthem Album eh... Und grade an einem so traurigen Tag (TGA legen eine Pause ein) kommen die Akustik-Songs gut... :heul::heul::heul:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

länger nicht gehört, direkt die pervers gute kino livefassung hinterher :liebe:

über der szene kreisen rabenvögel
stapelt die leichen in den straßengräben
ein kurzes brennen in den atemwegen
denn das ist napalmregen über ferropolis

liebesgrüße aus der stratosphäre
stapelt die leichen in den straßengräben
ein kurzes brennen in den atemwegen
denn das ist napalmregen über ferropolis

endlich ist morlockk wieder da :waah:

länger nicht gehört, direkt die pervers gute kino livefassung hinterher :liebe:

Ebenfalls hübsch. Wie auch die komplette Audio-Visual Experience LP. Würde ich sie doch nurmal für einen vernünftigen Kurs finden. Stärkstes /Electro/Mashup?/Eher nicht/Synthpop/Tech House/Whatever Live Album neben Daft Punk's "Alive 2007". Überhaupt klingen viele gute 2006er Releases heute angestaubt aber die Silent Shout LP zeigt dem Nager der Zeit den Stinkefinger und steht blendend weiß da. Gar ikonisch. Rotierte diese Woche regelmäßig. Kein Song dieser Auswahl kratzt aber an dem kraftwerkschen Monolithen der vor 13 Jahren den OST für zahllose One Night Stands stellte.

Heute der beste Song von Welt. ITunes sagt mir 22 Wiedergaben in den letzten 24 Stunden. Und ich bin gerade mal 6 Stunden zuhause. Verrückt.

:lol:

Das ist hart. Im Schnitt alle ~2,24 Tage eine Wiedergabe über 3116 Tage hinweg. Ich mag Zahlen.

post-37315-God-Damn-Youre-good-gif-Mel-Gi-hBCM.gif

Hm. Meist brauch ich doch Abwechslung. Bei diesem Mantra Sound sind Ausnahmen dennoch drin. Bin dennoch eher der Typ LP komplett durchlaufen lassen & dann anderes Genre. Meine Most Played seit Oktober 2013 sieht dann so aus:

oqkycb7u.jpg

Ließt sich so spannend wie eine Liste des Rolling Stones, wenig aufregend. "Heartbeats" wäre nun klar auf #1 aber habe ich gerade gekillt und neu gerippt da es "nur" 320 kbits waren. Keine Ahnung wenn dieser Shot nun eigentlich interessieren soll aber ich bin gerade so aufgeregt durch zuviel Coke Vanilla:O_o:

Nicholas Müller (Ex-Jupiter Jones) ist mit neuer Band wieder am Start. Hatte davon bis gerade nichts mitbekommen, aber jetzt springe ich im Kreis.

Großartige erste Single!

Zurück
Oben