Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von den Straßen Berlins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tZUqOhHvo7s&feature=share[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fldnus5rcf8&feature=player_embedded#![/vid]

[attachment=3779]

Ma nach langer Zeit wieder das erste Slipknot-Album....

Anhänge

• ffrhbthfgtfgbhtfgftg.jpg
    ffrhbthfgtfgbhtfgftg.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 228
Machine Head - The Burning Red

Umstrittenes Album, ich finds allerdings super. Die Produktion ist sicher etwas lasch und der typische MH-Sound kommt hier nicht so gut rüber, die einzelnen Songs sind aber schön abwechslungsreich.

Kla$ schrieb:

Umstrittenes Album, ich finds allerdings super. Die Produktion ist sicher etwas lasch und der typische MH-Sound kommt hier nicht so gut rüber, die einzelnen Songs sind aber schön abwechslungsreich.
Hallo? Das Album ist der Hammer. Der Nachfolger Supercharger war umstritten, aber doch nicht The Burning Red

nofix schrieb:
Kla$ schrieb:

Hallo? Das Album ist der Hammer. Der Nachfolger Supercharger war umstritten, aber doch nicht The Burning Red

Tut mir leid, aber da irrst du dich.

Kla$ schrieb:
nofix schrieb:
Kla$ schrieb:

Naja ich habe das Zeug vor 10 Jahren gehört als es aktuell war und zumindest in der RockHard war "The Burning Red" ganz gut bewertet, während "Supercharger" sehr schlecht aufgenommen wurde. Aber du darfst natürlich deine Meinung haben..

clemgab schrieb:
Das neue MACHINE HEAD Album. (Unto the locust) Wahnsinn, was die Burschen auf die Beine gestellt haben. Ganz, ganz großes Kino. Sensationell.

Woher hast dus?

nofix schrieb:
Kla$ schrieb:
nofix schrieb:
Kla$ schrieb:

Naja ich habe das Zeug vor 10 Jahren gehört als es aktuell war und zumindest in der RockHard war "The Burning Red" ganz gut bewertet, während "Supercharger" sehr schlecht aufgenommen wurde. Aber du darfst natürlich deine Meinung haben..

Ich bezieh mich da eher auf die Fanszene als auf die Bewertungen, da wurde da Album sehr kritisch aufgenommen, weils anders war als die Album davor, eben seichter alles. Supercharger wurde jedenfalls wirklich mies bewertet, das weiß ich noch.

Zurück
Oben