bestoftimes
Jag mår bra, tack!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6iiK4MgIPtI[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo? Das Album ist der Hammer. Der Nachfolger Supercharger war umstritten, aber doch nicht The Burning RedKla$ schrieb:Machine Head - The Burning Red
Umstrittenes Album, ich finds allerdings super. Die Produktion ist sicher etwas lasch und der typische MH-Sound kommt hier nicht so gut rüber, die einzelnen Songs sind aber schön abwechslungsreich.
nofix schrieb:Hallo? Das Album ist der Hammer. Der Nachfolger Supercharger war umstritten, aber doch nicht The Burning RedKla$ schrieb:Machine Head - The Burning Red
Umstrittenes Album, ich finds allerdings super. Die Produktion ist sicher etwas lasch und der typische MH-Sound kommt hier nicht so gut rüber, die einzelnen Songs sind aber schön abwechslungsreich.
Naja ich habe das Zeug vor 10 Jahren gehört als es aktuell war und zumindest in der RockHard war "The Burning Red" ganz gut bewertet, während "Supercharger" sehr schlecht aufgenommen wurde. Aber du darfst natürlich deine Meinung haben..Kla$ schrieb:nofix schrieb:Hallo? Das Album ist der Hammer. Der Nachfolger Supercharger war umstritten, aber doch nicht The Burning RedKla$ schrieb:Machine Head - The Burning Red
Tut mir leid, aber da irrst du dich.
clemgab schrieb:Das neue MACHINE HEAD Album. (Unto the locust) Wahnsinn, was die Burschen auf die Beine gestellt haben. Ganz, ganz großes Kino. Sensationell.
nofix schrieb:Naja ich habe das Zeug vor 10 Jahren gehört als es aktuell war und zumindest in der RockHard war "The Burning Red" ganz gut bewertet, während "Supercharger" sehr schlecht aufgenommen wurde. Aber du darfst natürlich deine Meinung haben..Kla$ schrieb:nofix schrieb:Hallo? Das Album ist der Hammer. Der Nachfolger Supercharger war umstritten, aber doch nicht The Burning RedKla$ schrieb:Machine Head - The Burning Red
Tut mir leid, aber da irrst du dich.
Kla$ schrieb:clemgab schrieb:Das neue MACHINE HEAD Album. (Unto the locust) Wahnsinn, was die Burschen auf die Beine gestellt haben. Ganz, ganz großes Kino. Sensationell.
Woher hast dus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen