Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dieter Bohlen des Trancecore. Geht mir genauso :lol: Finds total Schade, dass ich die nicht in der Garage schauen kann/konnte weil die Tickets verkauft sind. Aber jetzt sind wir beim Konzert eh im Urlaub :( Hätte die furchtbar gerne live gesehen.

Aus einem anderen Amiga-related Thread in einem anderen Forum rübergezogen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
watch

Mehr Punk Rock mit einem Amiga 1200, einer Sängerin und einem Gitarristen geht kaum. ^^

Hab mir die neueste Techno Club gekauft und ein Lied daraus finde ich absolut überragend. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich höre das momentan in Dauerschleife :D

Talla2XLC - The Oasis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cringe Musikvideo einfach ignorieren und die Musik geniessen. Und wer hier Soilwork raushört, liegt richtig. :D

Anhang anzeigen 150590

Das neue Rammstein Album gefällt mir sehr. Top :headbang:
Bin auch gerade dabei und jep - sehr gut.

Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass Zeit das Abschlusswerk der Band ist. Das Thema Altern und Zerfall zieht sich ja durch das komplette Album und der letzte Song "Adieu" lässt imo nur wenig andere Schlüsse zu, als dass es mit Rammstein solangsam war.

Was ich richtig nice finde (hab ich schon bei den VOrab-Singles angemerkt) ist dass Flake sehr sehr viel Freiraum für seine Synth-Pads und Melodien hat.

Zeit entwickelt sich btw. für mich zu einem der besten Rammstein-Songs überhaupt.
Zusammen mit dem genialen Musikvideo find ich den Song richtig bewegend.

Bin auch gerade dabei und jep - sehr gut.

Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass Zeit das Abschlusswerk der Band ist. Das Thema Altern und Zerfall zieht sich ja durch das komplette Album und der letzte Song "Adieu" lässt imo nur wenig andere Schlüsse zu, als dass es mit Rammstein solangsam war.

Was ich richtig nice finde (hab ich schon bei den VOrab-Singles angemerkt) ist dass Flake sehr sehr viel Freiraum für seine Synth-Pads und Melodien hat.

Zeit entwickelt sich btw. für mich zu einem der besten Rammstein-Songs überhaupt.
Zusammen mit dem genialen Musikvideo find ich den Song richtig bewegend.
Ich denke auch, dass es das letzte Album sein könnte. Man munkelt ja schon länger, jünger werden sie auch nicht und das Thema ist schon sehr präsent, besonders der Song "Adieu".

Vielleicht sehe ich sie ja dieses Jahr live, hab seit Jahren Tickets. Hab sie zwar schon oft gesehen, aber bei einem evtl Abschied wäre ich schon gerne dabei.

Meine Vinyl Platte von Zeit dürfte nachher auch auf mich warten.

Höre es aber auch schon die ganze Zeit hoch und runter über Spotify.

Es ist gut, aber so richtig überspringen wie das Album davor will es noch nicht so recht.

If there ever was a holy grail, Mark E. Smith was the only one allowed to pick it up.

Der Song ist so unfassbar fett produziert. Absolute Ohrenweide auf meinen Beyerdynamic.

Bock auf das neue Album im Sommer.

Zurück
Oben