Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch gerade dabei und jep - sehr gut.
Ich denke auch, dass es das letzte Album sein könnte. Man munkelt ja schon länger, jünger werden sie auch nicht und das Thema ist schon sehr präsent, besonders der Song "Adieu".Bin auch gerade dabei und jep - sehr gut.
Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass Zeit das Abschlusswerk der Band ist. Das Thema Altern und Zerfall zieht sich ja durch das komplette Album und der letzte Song "Adieu" lässt imo nur wenig andere Schlüsse zu, als dass es mit Rammstein solangsam war.
Was ich richtig nice finde (hab ich schon bei den VOrab-Singles angemerkt) ist dass Flake sehr sehr viel Freiraum für seine Synth-Pads und Melodien hat.
Zeit entwickelt sich btw. für mich zu einem der besten Rammstein-Songs überhaupt.
Zusammen mit dem genialen Musikvideo find ich den Song richtig bewegend.
Hab ich auch schon ein wenig reingehört. Bis jetzt sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen